• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Speicherstick gesucht

orca26

Spiele-Enthusiast/in
:-) Hi,ich suche einen neuen USB Speicherstick,er soll robust sein und minimum 4gb groß,auch gerne ein Markending.Hatte eben meinen Toshiba 2gb gehimmelt :-( :hop:

Ich empfehle ebenfalls den Voyager von Corsair. Was besseres gibt es imho an sich nicht. Ich habe ihn mit 8GByte und kann nicht meckern.

Er ist robust, schreibt schnell und liest schnell.

uuodan am 20.10.2007 18:26 schrieb:
Ich empfehle ebenfalls den Voyager von Corsair. Was besseres gibt es imho an sich nicht. Ich habe ihn mit 8GByte und kann nicht meckern.

Er ist robust, schreibt schnell und liest schnell.

Corsair,mh? Na gut,denke das 8gb sinnvoll sind.Muss jetzt nur sehen wo ich den am günstigsten kriege. Hat einer von euch Interesse an MOH: Airborne? Habe es bei den Kleinanzeigen gepostet.

Michael16 am 20.10.2007 19:05 schrieb:
cbw249 am 20.10.2007 17:01 schrieb:
Wir haben in der firma den Corsair Flash Voyager 4 GB der ist sehr robust und hat eine gutr Schreib-/Leseperformance von bis zu 33 MB/s.

die performance erreicht der NIE!! nicht annähern!! hab die 2gb version das maximalste was gegangen ist waren 10mb/s beim schreiben...

Ist mir egal,ausserdem steht da bis zu,der ist 100pro schneller als mein Toshiba "Billigangebot": 2GB 14€,ausserdem kommt es auch auf deinen Chipsatz an. :rolleyes:

Michael16 am 20.10.2007 19:05 schrieb:
cbw249 am 20.10.2007 17:01 schrieb:
Wir haben in der firma den Corsair Flash Voyager 4 GB der ist sehr robust und hat eine gutr Schreib-/Leseperformance von bis zu 33 MB/s.

die performance erreicht der NIE!! nicht annähern!! hab die 2gb version das maximalste was gegangen ist waren 10mb/s beim schreiben...

Hab mal aus spaß mit Sisoft einen Benchmark gemacht und dort bekomme ich etwas andere Werte als du:
Schreibperformance: Soll: 16 MB/s ist 13 MB/s
Leseperformance: soll: 33 MB/s ist 29 MB/s

Zurück