• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Problem

aliwalz

Anwärter/in
Hi,

ich habe ein grosses Problem mit meinem Asus P4P800 Mainboard.
Ich kann keinen USB 2.0 Treiber für das ding finden.
Ich habe schon auf der Hompage von Asus geschaut und auch was gefunden mit dem erfolg das jetzt meine ganzen USB ports nicht mehr funzen.
Kennt jemand eine gute seite wo ich die treiber herbekomme oder hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt. Weiss jetzt echt nicht mehr wie ich die USB Ports zum funzen bekomme.
Bin für jeden guten tip dankbar.

aliwalz am 30.10.2004 14:11 schrieb:
Hi,

ich habe ein grosses Problem mit meinem Asus P4P800 Mainboard.
Ich kann keinen USB 2.0 Treiber für das ding finden.
Ich habe schon auf der Hompage von Asus geschaut und auch was gefunden mit dem erfolg das jetzt meine ganzen USB ports nicht mehr funzen.
Kennt jemand eine gute seite wo ich die treiber herbekomme oder hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt. Weiss jetzt echt nicht mehr wie ich die USB Ports zum funzen bekomme.
Bin für jeden guten tip dankbar.
da gibts keinen extra.. mit den neusten Service Packs bzw SP1 bei XP kann windoof usb 2.0

Freaky22 am 30.10.2004 14:19 schrieb:
da gibts keinen extra.. mit den neusten Service Packs bzw SP1 bei XP kann windoof usb 2.0

Also ich habe da die Erfahrung gemacht, daß es das SP 1 bzw SP 2 allein nicht macht, sondern dadurch nur die Möglichkeit aktiviert wird USB 2 zu nutzen Treiber braucht man dennoch, wie z.B. diese.

Zurück