• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

usb oder ps2?

egal111

Gelegenheitsspieler/in
hi,
ich hab sone billigfunkmaus von plus. den empfänger kann ich einmal per usb anschließen und einmal mit nem adapter auch an ps2. was ist sinnvoller?

greeetz

egal111 am 23.01.2005 11:08 schrieb:
hi,
ich hab sone billigfunkmaus von plus. den empfänger kann ich einmal per usb anschließen und einmal mit nem adapter auch an ps2. was ist sinnvoller?

greeetz

Ich habe leider keine Ahnung, ob es große Unterschiede bei der Datentransferrate gibt, aber ich finde USB praktischer, da man Geräte im laufenden Betrieb an- und wieder abstecken kann :)

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 23.01.2005 11:58 schrieb:
egal111 am 23.01.2005 11:08 schrieb:
hi,

greeetz

Ich habe leider keine Ahnung, ob es große Unterschiede bei der Datentransferrate gibt, aber ich finde USB praktischer, da man Geräte im laufenden Betrieb an- und wieder abstecken kann :)

MfG Jimini

naja bei meiner maus is mir das ziemlich ralle mit dem an und abstecken...

In der letzten PCGH stand, dass der USB Anschluss besser ist, weil er eine höhere Präzision erlaubt.
Allerdings weiss ich nicht ob das auch für Funkmäuse gilt.

Zurück