• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB Maus funzt am Notebook nicht

• Ersteller Ersteller critterman
  • Erstellt am Erstellt am
C

critterman

Gast
Meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft und wie hier sicherlich viele Wissen ist das Touchpad sehr bescheiden. So da hatte sie dann ne USB maus gekauft, ich glaub von Genius, trotz Treiber installation und und abschalten des Touchpads, wollte die Maus nicht. Wäre über Hilfe dankbar.
Thx
Critterman

critterman am 09.03.2005 16:31 schrieb:
Meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft und wie hier sicherlich viele Wissen ist das Touchpad sehr bescheiden. So da hatte sie dann ne USB maus gekauft, ich glaub von Genius, trotz Treiber installation und und abschalten des Touchpads, wollte die Maus nicht. Wäre über Hilfe dankbar.
Thx
Critterman
wenn es ne optische maus is, leuchtet die LED? :confused:

FossilZ am 09.03.2005 16:48 schrieb:
Thx
Critterman
wenn es ne optische maus is, leuchtet die LED? :confused:

Jub die leuchtet, haben sie auch schon an einem anderen Rechner ausprobiert und da hat sie auch funktioniert.

Thx
Critterman

Hallo!
Versuch mal Zeigerbeschleunigung auszuschalten.
Systemsteuerung-->Maus-->Zeigeroptionen.

MFG Peter

Zurück