• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB ist fehlerhaft!

Akkro

Anfänger/in
hallo,

also wenn ich meinen pc starte kommt unten in diesem eck wo auch die uhr und so ist, immer das zeichen für hardware sicher entfernen und so..das kommt bei jedem start auch wenn ich es wegklicke.

heute dann mal tuneup gestarte dann sagt der mir das das USB-Massenspeichergerät fehlerhaft ist und ich nach einer treiberaktualisierung suchen soll, nur findet der keine irgendwie.

der name von dem USB is USBSTOR.SYS

habe vista..

hoffe da kann mir einer helfen

Akkro am 24.05.2009 13:48 schrieb:
fiumpf am 24.05.2009 13:45 schrieb:
Hast du eine SATA-Platte?

puh also wo schau ich das nach? bzw was ist das^^

was hast du denn für nen PC? kennst du deine bautile, also board, grafikkarte usw.? was für ne festplatte? hast du denn irgendwas an USB angeschlossen außer tastatur und maus?

sind alle treiber und windows aktuell?

Herbboy am 24.05.2009 15:27 schrieb:

was hast du denn für nen PC? kennst du deine bautile, also board, grafikkarte usw.? was für ne festplatte? hast du denn irgendwas an USB angeschlossen außer tastatur und maus?

hab die tastatur anegschlossen als usb

Akkro am 27.05.2009 20:40 schrieb:
Herbboy am 24.05.2009 15:27 schrieb:

hab die tastatur anegschlossen als usb

weiß keiner weiter da?

Akkro am 24.05.2009 13:33 schrieb:
heute dann mal tuneup gestarte dann sagt der mir das das USB-Massenspeichergerät fehlerhaft ist und ich nach einer treiberaktualisierung suchen soll, nur findet der keine irgendwie.
TuneUp sagt das?

Haut denn die vermeintliche Festplatte hin?
Wäre nicht das erste mal, das ein Programm falsche Informationen ausgibt. :-o

Zurück