• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB-Device Treiber fehlt

staypo

NPC
Ich hab mir gestern ein DVB-T Gerät gekauft (Toshiba PX1211E-1TVD), da ich aber eine x64 Windows Version läuft der mitgelieferte Treiber nicht. Wo bekomme ich so einen für x64 her, damit mein Gerät funktioniert.
Vielen Dank im voraus
MFG staypo

staypo am 12.12.2005 17:06 schrieb:
Ich hab mir gestern ein DVB-T Gerät gekauft (Toshiba PX1211E-1TVD), da ich aber eine x64 Windows Version läuft der mitgelieferte Treiber nicht. Wo bekomme ich so einen für x64 her, damit mein Gerät funktioniert.
Vielen Dank im voraus
MFG staypo

vieleich ma auf der herstellerseite suchen oder direkt dort eine communityfrage stellen (--- scheiß hilfe :rolleyes:

x64 treiber sind (leider) noch betas . da ist es normal das nich alles hinhaut wenn du auf den enormen leistungsschub( :finger: ) der x64 version verzichten kannst wär das problem natürlich auch gelößt oder erstma die aktuellstem XP updates runterladen vieleicht klappt es denn ja

Zurück