• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!USB 2.0 viel zu langsam! *brauche dringend Hilfe*

Jackass1291

Anfänger/in
Hallo Communitiy,

seit der Neuinstallation von Windows XP Home Edition 32Bit habe ich das Problem, dass im Geräte Manager angezeigt wird, dass der Computer keine Treiber für die USB Anschlüsse drauf hat.

Ich habe aber schon alle Treiber vom Maiboard installiert...

kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

Jackass1291 am 12.04.2008 11:50 schrieb:
Hallo Communitiy,

seit der Neuinstallation von Windows XP Home Edition 32Bit habe ich das Problem, dass im Geräte Manager angezeigt wird, dass der Computer keine Treiber für die USB Anschlüsse drauf hat.

Einfach mal googlen nach "dein Mainboard" und USB Treiber download. Da solltest du recht schnell Ergebnisse haben. Ich muss die USB Treiber auch immer extra installieren.

OJBoden am 12.04.2008 12:04 schrieb:
Jackass1291 am 12.04.2008 11:50 schrieb:
Hallo Communitiy,

Einfach mal googlen nach "dein Mainboard" und USB Treiber download. Da solltest du recht schnell Ergebnisse haben. Ich muss die USB Treiber auch immer extra installieren.

so also ich hab schon danach gegoogelt... brachte aber leider keine Ergebnisse :confused:

Mein Mainbord ist ein MSI K8 Neo 4- F

Zurück