frogi am 03.08.2009 14:19 schrieb:
Da könnt ich auch wieder Geschichten erzählen ...
Die würde ich aber schon gerne hören
Wir sind in einem total versifften Motel angekommen, betrieben von zwei alten Chinesen.
Wir also das letzte Zimmer bekommen: die Bruchbude vor dem Herrn. Die Schränke kaputt, die Betten im Arsch und vor den Fenstern Vorhänge, die ungelogen 4cm dick waren, weil das Neon-Reklame-Schild genau vor dem Fenster war.
Inklusive mit dem tollen "Schnurren".
Jedenfalls wir den alten Chinesen geholt, weil wir die Schäden anzeigen wollten. Also er vor dem Zimmer stand, erstmal die Schuhe ausgezogen, verbeugt, Zimmer betreten.
Er sprach kein Wort Englisch aber er tat so, als ob er wusste, was wir von ihm wollen.
Er hat immer nur gegrinst, genickt und chinesisches Zeug gebrabbelt.
Naja, ich also raus zum Bezahlen, diesmal war ich an der Reihe. Die Dame an der Rezeption hat meine Kreditkarte ungelogen fünfmal (!) durchgeratscht.
"Karte belastet!"
"Karte storniert!"
"Karte belastet"
[...]
Und dann immer so "Trust me, won't be charged! Trust me!" ... aber du siehst das Geld schon davon flattern, wenn jemand deine Karte fünfmal 'belastet', bei den Ratschteilen sieht man halt nie, was genau passiert. Es war spät in der Nacht, wir waren müde und haben irgendwie nur gelacht.
Das war die Geschichte in dem Motel, ich glaube bei Santa Barbara ... aber ohne Gewähr!
Oder habt ihr mehr mit dem Reich der Tiere zu kämpfen gehabt? ( Gott sei Dank noch nie erlebt ).
Als uns im Death-Valley das Benzin ausgegangen ist, hatten wir Hyänen am Auto ... das macht Spass, da kommt Freude auf!