• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906

Anwärter/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

hallo,

nun, wo war ich noch mal, ah ja. Verrückt, verrückt nach profit, verrückt nach öl,
verrückt im sinne vom, der Welt sagen zu wollen was sie zu tun haben soll , damit sie noch mehr einflussreicher werden können , als sie es eh schon sind.
Der Nahost Plan ist wohl kein Geheimniss mehr, und denkt einer von euch ,die hätte den krieg auch ohne dem 11. september ,
öl interessen etc. begonnen.
und überhaupt wer hat eigentlich kennedy getötet, wer glauben will, das es ein verrückter einzelgänger war der soll das weiter glauben.
das die Cia sich vom Drogen finanziert ist längst auch kein Geheimniss mehr, aber denken die Amerikaner dies abzuschalten bzw. all die anderen dinge( Aufstände, Attentate) die vom CIA ausgehen , Nein

Noch vor ein paar Jahren hätte ich den, der sowas geschrieben hätte als verrückt gestempelt. Warum, weil ich mich nicht vorstellen hätte können oder wollen das die Welt die ich mir im vorstellte falsch war.
ist ja auch kein wunder wenn man mit amerikanischen Filmen aufwächst,
indem Amerika immer der gute ist.
in meinem Augen ist Hollywood in erster Linie ein Profit orientierter Industrie,
in zweiter Linie allerdings als Riesiges Propaganda maschinerie vom USA.

So das wars dann , jeder hat halt sein eigenen Weltansichten.
Aber versteht mich wenn ich nicht auf die Antworte die noch in einem Goldenen Käfig leben, und die Wahrheit nicht akzeptieren wollen.

MfG ac1906
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 22:32 schrieb:
hallo,

nun, wo war ich noch mal, ah ja. Verrückt, verrückt nach profit, verrückt nach öl,
verrückt im sinne vom, der Welt sagen zu wollen was sie zu tun haben soll , damit sie noch mehr einflussreicher werden können , als sie es eh schon sind.
Der Nahost Plan ist wohl kein Geheimniss mehr, und denkt einer von euch ,die hätte den krieg auch ohne dem 11. september ,
öl interessen etc. begonnen.
und überhaupt wer hat eigentlich kennedy getötet, wer glauben will, das es ein verrückter einzelgänger war der soll das weiter glauben.
das die Cia sich vom Drogen finanziert ist längst auch kein Geheimniss mehr, aber denken die Amerikaner dies abzuschalten bzw. all die anderen dinge( Aufstände, Attentate) die vom CIA ausgehen , Nein

ähm..beweise? *g*
klar, kommen locker-flockig rüber, diese verschwörungstheorien, aber deine sichtweise halte ich dennoch für etwas sehr vereinfacht. von welchen drogen finanziert sich das cia denn?

Noch vor ein paar Jahren hätte ich den, der sowas geschrieben hätte als verrückt gestempelt. Warum, weil ich mich nicht vorstellen hätte können oder wollen das die Welt die ich mir im vorstellte falsch war.

..........................................................................................................
%)


ist ja auch kein wunder wenn man mit amerikanischen Filmen aufwächst,
indem Amerika immer der gute ist.
in meinem Augen ist Hollywood in erster Linie ein Profit orientierter Industrie,
in zweiter Linie allerdings als Riesiges Propaganda maschinerie vom USA.

bestreitet das irgendwer?

So das wars dann , jeder hat halt sein eigenen Weltansichten.
Aber versteht mich wenn ich nicht auf die Antworte die noch in einem Goldenen Käfig leben, und die Wahrheit nicht akzeptieren wollen.
MfG ac1906


*an käfiggitter rüttel* :B
sorry, aber du schreibst viel zu verallgemeinernd, finde ich. bring doch mal ein paar fakten anstatt das 'wer das noch glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen'-gebrabbel.
da kann ja atropa fast besser argumentieren ;)
ciao =)
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Hier werden mal wieder mächtig undifferenzierte Salven verschossen
verrückt im sinne vom, der Welt sagen zu wollen was sie zu tun haben soll , damit sie noch mehr einflussreicher werden können , als sie es eh schon sind.
Na logisch, darin liegt auch zu einem gewissen Grad die Aufgabe eine Landesregierung.
und überhaupt wer hat eigentlich kennedy getötet, wer glauben will, das es ein verrückter einzelgänger war der soll das weiter glauben.
Ich denke das glaubt niemand mehr. aber was hat das jetzt mit heute zu tun.....
das die Cia sich vom Drogen finanziert ist längst auch kein Geheimniss mehr
Ach echt ?? Ich hab bisher keinerlei verlässliche Beweise gesehen die deine Behauptung stützen
in meinem Augen ist Hollywood in erster Linie ein Profit orientierter Industrie,
in zweiter Linie allerdings als Riesiges Propaganda maschinerie vom USA.
Auch das kann man ein klein wenig differenzierter sehen. Immerhin werden in Hollywood auch sehr viele gesellschaftskritische (besonders eben auf die amerikanische Gesellschaft zielend) Filme gedreht...
Aber wenn man unbedingt von einem Extrem ins andere verfallen will...so be it
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

wenn ihr es ausführlicher haben wollt lest mal einfach "DIE CIA und der 11 September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste"
Von "Andreas von Bülow ", aber vermutlich werdet ihr auch ihm ein Stempel aufkleben a la Verschwörungstheorie=Paranaoid.

Beweise, was sind Beweise in der Politik, seid ihr noch so naiv.
Ok, angenommen jemand hat ein Beweiß , es kommt in den Nachrichten ,
und dann, was kommt wohl dann .ganz einfach Ausreden a la Fälschung , verleumdung, Lügen usw.


so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger) wer seine Horzont erweitern will, den empfehle ich das Buch den ich oben erwähnt habe.


Mfg ac1906
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Beweise, was sind Beweise in der Politik, seid ihr noch so naiv.
Ok, angenommen jemand hat ein Beweiß , es kommt in den Nachrichten ,
und dann, was kommt wohl dann .ganz einfach Ausreden a la Fälschung , verleumdung, Lügen usw.
Diese Einstellung zeugt aber eher davon, dass du etwas naiv bist, wenn du jeden Blödsinn den irgendjemand schreibt ohne Beweise so hinnimmst....
(Nein ich habe das Buch nicht gelesen also weiß ich nicht was drin steht; um deiner Frage zuvorzukommen....). Ich lese, besonders solche Bücher immer mit einem kritischen Auge und nehm nicht alle Aussagen die da immer geschrieben werden einfach so hin, ohne ihn zu hinterfragen. das gilt übrigens für die andere Seite genauso....

Edit: Ich habe jetzt ein wenig nach dem Buch gegoogelt und bin bereits auf Ungereimtheiten Gestossen. So vertritt er (anscheinend) die, mittlerweile längst widerlegte These, es hätte keinerlei jüdische Opfer gegeben (Tatsache: Es gab hunderte Opfer die jüdisch waren). Oder es habe keinerlei Flugzeugtrümmer am WTC gegeben, was schlichtweg falsch ist
Er spricht wohl auch in Richtung jüdischer Weltverschwörung. das muss man ja wohl nicht weiter kommentieren.....
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
wenn ihr es ausführlicher haben wollt lest mal einfach "DIE CIA und der 11 September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste"
Von "Andreas von Bülow ", aber vermutlich werdet ihr auch ihm ein Stempel aufkleben a la Verschwörungstheorie=Paranaoid.

Beweise, was sind Beweise in der Politik, seid ihr noch so naiv.
Ok, angenommen jemand hat ein Beweiß , es kommt in den Nachrichten ,
und dann, was kommt wohl dann .ganz einfach Ausreden a la Fälschung , verleumdung, Lügen usw.


so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger) wer seine Horzont erweitern will, den empfehle ich das Buch den ich oben erwähnt habe.


Mfg ac1906

Ich habe das Buch, bin aber nicht über Seite 50 oder so hinausgekommen, weiß nicht mehr warum, ich glaub eifnach, weil ich bis gerade eben das Buch ganz vergessen hatte. War ganz interessant soweit ich mich erinnern kann, aber wie schon jemand gesagt hat, bitte mit Vorsicht genießen.

Ach und wer ist naiv, wenn er solchen Verschwörungstheorien glauben schenkt? Man sollte jede Information die man heutzutage bekommt hinterfragen und nicht einfach gleich als wahr hinnehmen. Nur sind halt große Nachrichtenagenturen, unabhängige Zeitungen und öffentlich-rechtliche Fernseh/Radiosender, einfach echte, seriöse Journalisten allgemein ein gutes Stück glaubwürdiger als irgendwelche von vielen Menschen nicht ernst genommene Verschwörungstheoretiker, die sich viele Dinge alleine, laienhaft und mit falschen Quellen "belegt" zusammenreimen. Ich unterstelle denen keine böse Absicht, aber es gibt auch einfach genug, die mit dem momentanen Run auf Verschwörungstheorien aller Art mal schnell Geld scheffeln wollen.

PS: Ist kein sehr guter Disskussionsanfang, wenn du gleich einmal einen Gutteil der Leute, die dir widersprechen könnten abwürgen willst, indem du sagst "die sind ja so naiv und von der bösen, allgegenwärtigen, von der amerikanischen Regierung gelenkten Propaganda geblendet" denen antworte ich nicht mal.

Ich wüsste jede Menge Sachen, die ich gerne noch zu den von dir angeschnittenen Themen sagen will, aber heute hab ich einfach keine Lust mehr auf einen 10000 Zeichen Post :)

sws und Gute Nacht
Hobbit
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger)
Recht hast du! Da mühst dich ab uns ein ausführliches und brandneues USA-Backstage Szenario näher zu bringen, und dann erdreisten sich ein paar Politik-N00bs hier doch glatt vermeintliche Lücken in deiner Beweisführung aufzuzeigen. -Eine Unverschämtheit! :-D
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

KONNAITN am 26.10.2004 08:24 schrieb:
ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger)
Recht hast du! Da mühst dich ab uns ein ausführliches und brandneues USA-Backstage Szenario näher zu bringen, und dann erdreisten sich ein paar Politik-N00bs hier doch glatt vermeintliche Lücken in deiner Beweisführung aufzuzeigen. -Eine Unverschämtheit! :-D
:-D
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Das mit den Politik-Noobs war gut....Naja, ich stehe dem geschriebenen auch ein wenig kritisch gegenüber. Natürlich verbrauchen die Amerikaner viel Öl und brauchen dementsprechend immer wieder neues. Das war, meiner Ansicht nach , auch der Hauptgrund für den Irak-Krieg. Wie wir ja nun wissen, gab es keine Massenvernichtungswaffen!

Der Cia kann man eh nichts nachweisen, da das eine Organisation ist, die von höchster Stelle aus gedeckt wird und die sich vor niemandem, mit Ausnahme des Präsidenten, verantworten muss.

An den Verfasser: Bewiese für deine Theorie, wären sehr angebracht, da wir Anfänger , ja keine Ahnung von nichts haben!

Mfg. Klon1234
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
wenn ihr es ausführlicher haben wollt lest mal einfach "DIE CIA und der 11 September, Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste"
Von "Andreas von Bülow ", aber vermutlich werdet ihr auch ihm ein Stempel aufkleben a la Verschwörungstheorie=Paranaoid.
Der von dir sehr geschätzte Herr von Bülow wurde bereits kurz nach erscheinen seines Buches als großes Windei entlarvt. In TV-Interviews hat er sich in widersprüche verzettelt und kleinlaut zugegeben, daß das meiste nur vermutungen uns schlußfolgerungen ohne echte Beweise seien.
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 22:32 schrieb:

Nun ja, erstens würde ich mal unterscheiden zwischen

Regierung <-> Bevölkerung

Mit der Regierung bin ich nicht einverstanden. Ist vermutlich wirklich eine der schlechtesten in den USA, die diese bis anhin hatten.

Verallgemeinern würde ich aber nicht.
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Schisshase am 26.10.2004 09:12 schrieb:
Der von dir sehr geschätzte Herr von Bülow wurde bereits kurz nach erscheinen seines Buches als großes Windei entlarvt. In TV-Interviews hat er sich in widersprüche verzettelt und kleinlaut zugegeben, daß das meiste nur vermutungen uns schlußfolgerungen ohne echte Beweise seien.
Bestes Beispiel: seine abstruse Theorie, dass 10 Tage nach den Anschlägen angeblich "nachweisbar" noch 7 der 19 Attentätern am Leben gewesen sein sollen.

Beweisen wollte er diese Theorie dadurch, dass sich entsprechende Männer bei internationalen Konsulaten gemeldet hätten um zu erklären, dass SIE mit den Anschlägen nichts zu tun hätten. Außerdem will der Vater von Mohammed Atta 2 Tage nach den Anschlägen noch mit seinem Sohn telefoniert haben.

Nunja, dazu muss man nur wissen, dass es in der arabischen Namensgebung wesentlich mehr Dopplungen als in der westlichen Welt gibt. Und wenn in den Nachrichten kursieren würde, dass der größte Terror-Anschlag der jüngeren Menschheitsgeschichte von John Smith, Klaus Müller und Harald Schmidt verübt wurde, dann würden sich daraufhin bestimmt auch einige Leute genötigt fühlen, ihre Unschuld zu beteuern. ;)

Und wie beweiskräftig die Aussage des Vaters sein soll, muss ich wohl nicht kommentieren.

So und ähnlich lassen sich auch die anderen Theorien des Herrn von Bülow (ferngesteuerte Flugzeuge, Einsturz der WTC-Türme durch vom CIA platzierten Sprengstoff, Zerstörung des Pentagon durch eine Cruise Missile) leicht auseinandernehmen.

Fazit: Herr von Bülow scheint mir vor allem eines zu besitzen: eine ungesunde Profilneurose. Man könnte auch böse sagen: aus dem Leid der Opfer und den Ängsten der Zeitzeugen und Überlebenden versucht er mit Hilfe seines Buches Kapital zu schlagen.

Leider nur einer von Vielen, die dies im Schatten des 11.9. versucht haben.
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger) wer seine Horzont erweitern will, den empfehle ich das Buch den ich oben erwähnt habe.
Stimmt, gutes Buch. Aber es gibt da noch ein paar Fakten die es unterschlägt. So wird kaum auf die Zeugenaussage eines Mädchens eingegangen dass "hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen" lebt. Und die Rolle eines, als Grossmutter verkleideten, Wolfes unterschlägt es komplett. Aber wer, wie du, lieber seine kleine heile Welt leben will als die schreckliche Wahrheit zu verkraften, wird das nie verstehen.
Ach ja, falls du deinen Horizont erweitern willst empfehle ich dir auch ein Buch: den Duden
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Obwohl ich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien bin, halte ich die These, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, durchaus für wahr, da es darüber mittlerweile einiges an (seriöser) Literatur gibt.

Googelt z. B. mal nach Alfred W. McCoy, "Die CIA und das Heroin. Weltpolitik durch Drogenhandel."

Gruss,
Bremse
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Spassbremse am 26.10.2004 12:39 schrieb:
Obwohl ich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien bin, halte ich die These, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, durchaus für wahr, da es darüber mittlerweile einiges an (seriöser) Literatur gibt.

Googelt z. B. mal nach Alfred W. McCoy, "Die CIA und das Heroin. Weltpolitik durch Drogenhandel."

Ich denke, man kann nichts ausschließen. Dass die CIA mit beschlagnahmten Drogen handelt oder sogar mit Drogenbossen gemeinsame Sache macht ... liegt für mich im Bereich des Möglichen. Dass 9/11 auf amerikanischen Mist gewachsen sein könnte oder zumindest vorher bekannt war, aber nicht verhindert wurde, weil es gut in den Kram passte ... ist für mich ebenfalls denkbar.

Aber hier ging's wohl eher um ein höchst zweifelhaftes Buch mit schlechten Quellen und Beweisen und darum, wie der Herr Threadstarter in arroganter und zugleich höchst naiver Manier versucht, uns zu "bekehren". Das ist einfach nur lächerlich. ;)
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

aph am 26.10.2004 14:26 schrieb:
Spassbremse am 26.10.2004 12:39 schrieb:
Obwohl ich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien bin, halte ich die These, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, durchaus für wahr, da es darüber mittlerweile einiges an (seriöser) Literatur gibt.

Googelt z. B. mal nach Alfred W. McCoy, "Die CIA und das Heroin. Weltpolitik durch Drogenhandel."

Ich denke, man kann nichts ausschließen. Dass die CIA mit beschlagnahmten Drogen handelt oder sogar mit Drogenbossen gemeinsame Sache macht ... liegt für mich im Bereich des Möglichen. Dass 9/11 auf amerikanischen Mist gewachsen sein könnte oder zumindest vorher bekannt war, aber nicht verhindert wurde, weil es gut in den Kram passte ... ist für mich ebenfalls denkbar.

Aber hier ging's wohl eher um ein höchst zweifelhaftes Buch mit schlechten Quellen und Beweisen und darum, wie der Herr Threadstarter in arroganter und zugleich höchst naiver Manier versucht, uns zu "bekehren". Das ist einfach nur lächerlich. ;)

Ach, darüber braucht man sich doch nicht aufzuregen...wir waren alle mal 14... :)))

Gruss,
Bremse
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Spassbremse am 26.10.2004 12:39 schrieb:
Obwohl ich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien bin, halte ich die These, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, durchaus für wahr, da es darüber mittlerweile einiges an (seriöser) Literatur gibt.
Das die CIA darin verwickelt ist scheint schon vorstellbar, wäre im Vergleich zu anderen Sachen ja nicht mal mehr so skandalös. Aber das sie sich aus Drogengeschäften finanziert ist dann doch eher abwegig, da werden vielleicht ein paar Flocken hängen bleiben, im Vergleich zu den Kosten dieses Apparates dürften das aber eher lächerliche Beträge sein.
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Canardo am 26.10.2004 15:10 schrieb:
Spassbremse am 26.10.2004 12:39 schrieb:
Obwohl ich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien bin, halte ich die These, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, durchaus für wahr, da es darüber mittlerweile einiges an (seriöser) Literatur gibt.
Das die CIA darin verwickelt ist scheint schon vorstellbar, wäre im Vergleich zu anderen Sachen ja nicht mal mehr so skandalös. Aber das sie sich aus Drogengeschäften finanziert ist dann doch eher abwegig, da werden vielleicht ein paar Flocken hängen bleiben, im Vergleich zu den Kosten dieses Apparates dürften das aber eher lächerliche Beträge sein.

Die CIA finanziert sich nicht aus Drogengeldern, allerdings scheint es so, dass sie früher mithilfe der "Erlöse" aus diesen Geschäften diverse halblegale, verdeckte Operationen (z.B. während des Vietnamkrieges) finanziert haben, für die der Kongress wohl keine öffentlichen Gelder bereitgestellt hätte.
Inwiefern die CIA heute noch Ophiate und anderes Zeug "vertickt", sei mal dahingestellt...
Unterschätz aber mal nicht die Summen, um die es im internationalen Drogenhandel geht. Das, was einige Kartelle in Mittel-und Südamerika jährlich umsetzen, lässt IBM, Microsoft, AMD und Intel zusammen alt aussehen und übertrifft durchaus das BIP einiger Staaten.

Gruss,
Bremse
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

Das die CIA (und auch andere Geheimdienste) jede menge Dreck am Stecken haben ist wohl unbestritten.
Aber das 9/11 ein Produkt der CIA bzw. des Mossad sein soll halte ich persönlich für einen ziemlichen schmarrn. Gute Planung der Terroristen und das Versagen der Geheimdienste gingen Hand in Hand. Man darf nicht vergessen daß bei der CIA auch nur Menschen arbeiten, und die machen Fehler.
Wenn man wirklich einen Grund hätte haben wollen einen "Krieg gegen den Terror" zu initiieren, hätte man auch was kleineres nehmen können, z. B. in der Größenordnung des Oklahoma Bombings. Das hätte vollkommen gereicht und die Welt nicht gleich ins Chaos gestürzt.
 
AW: USA im Größenwahn bzw Ölfieber, egal wie man es nennen will, sie sind verrückt

KONNAITN am 26.10.2004 08:24 schrieb:
ac1906 am 25.10.2004 23:19 schrieb:
so das wars aber endgültig,(keine Antworten mehr auf Anfänger)
Recht hast du! Da mühst dich ab uns ein ausführliches und brandneues USA-Backstage Szenario näher zu bringen, und dann erdreisten sich ein paar Politik-N00bs hier doch glatt vermeintliche Lücken in deiner Beweisführung aufzuzeigen. -Eine Unverschämtheit! :-D


Es gibt genug belegte Taten zu denen auch Beweise existieren, 1973 zb da hat die CIA den Demokratisch gewählten Presidenten in Chile Aljende getötet da er das Land in den Sozialismus führen und so von der ausbeutung durch die USA befreien wolte, das flog dann aber auf und die USA wurde schlauer, stat Taten selbst du begehen wurde jetzt angefangen Terroristen auszubilden um das zu tun was sie fanden das getan werden muste oder Diktatoren an die Macht zu bringen. (belieferten den Irak mit Waffen, bildetten die Taliban aus, unterstützten unzählige Diktatoren in Südamerika, Atombomben abwurf auf Heroshyma obwohl Japan schon geschlagen und kurz vor der Kapitulation war, bewustes belügen des Welt Sicherheitsrates usw) die vorgehensweise wurde mit der Zeit nur immer subtiler und die totalle kontrolle der Medien kam auch noch dazu weshalb nicht mehr soviel bekannt wurde......... CIA,NSA und co. haben ein Miliarden Budget, Spionagesateliten die Praktisch die ganze Welt abdecken und die "Lizens zum töten", wie soll was bewiesen werden wenn ale Zeugen entweden gekauft werden oder gleich "verschwinden"( da hat doch so ein UN waffebinspectör vor kurzen "Selbstmord" begangen, das wie und vorallem WARUM wurde nie plausibel erklärt...............)#





MFG
 
Zurück