Warum?Clinton hat kaum noch Chancen.
Sie braucht Maine, dann Wisconsin und wahrscheinlich auch noch Michigan.
Das ist so gut wie unmöglich.
Das werden harte vier Jahre...
Ich finde es schrecklich u.a. das Sender wo ich Zwangsgebühren für zahle rein Pro für eine Partei/Man sind und auch solche Menschen einladen die nur dafür sind. Das ist nicht ok so.
Man kann ja von Trump halten was man will, aber man sollte als Sender der von Gebühren bezahlt wird eine gewisse Neutralität verlangen können, ja sogar dürfen/müssen.
So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.... und du meinst, dass so ein Dummbrot wie Trump, der von der Welt außerhalb der USA wirklich keine Ahnung hat, also sogar noch weniger als die Dame aus Alaska, ein guter Präsident wird?
Meinst du wirklich, dass Trump ein sauberer Geschäftsmann ist?
Unfassbar... Damit haben sich die Amerikaner allen Ernstes für eine mehrjährige Handlungsunfähigkeit mitsamt politischer Isolation entschieden.
Bis gestern hätte ich noch darüber gelacht, aber jetzt...
Sie haben sich mal für einen 100% Politischen Wechsel nach mehreren Jahrzehnten entschieden, und davor Hut ab. Lass doch mal schauen was die nächsten 4 Jahre bringen.Unfassbar... Damit haben sich die Amerikaner allen Ernstes für eine mehrjährige Handlungsunfähigkeit mitsamt politischer Isolation entschieden.
Er hat den Grundstein für sein Vermögen, Milliardär bezweifel nicht nur ich!, geerbt und bislang vermieden, auch nur ansatzweise Steuern zu zahlen.So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.
Meinst du das Clinton eine saubere Geschäftsfrau ist? Bestimmt nicht.
Man muss sich nur mal seine Äußerungen zur Weltpolitik durchlesen?!Woher willst du wissen was er für ein Allgemein Wissen hat?
Das sich England und deren Börsen und alles andere schon längst ganz gut erholt haben hast du wohl verpasst. Wie ich schon damals sagte, England wird gut aus dem Brexit hervorgehen. Alles eine Sache der Medien und Politik Eliten und blablabla und nichts anderes. England wird in den nächsten 10 Jahren stärker hervorgehen als es war.Das ist ein noch schwärzerer Tag als der Brexit. 2016 ist politisch echt ein mieses Jahr.