Vor 60 Jahren waren ja die J.... für alles verantwortlich. Jetzt sind es eben wir und der Islam. Solange man denen da oben nicht endlich mal seine Meinung verdeutlicht, indem man sie NICHT wählt, wird sich das auch alles nicht ändern.
Und da wir ja auch nur eine Minderheit sind, wobei ich es ja schon ziemlich absurd finde, es als rassistisch zu bezeichnen. Denn wir sind keine neue "Rasse". Wir haben uns einfach nur ein bestimmtes Hobby ausgesucht, dass vollkommen ungefährlich für Psyche und Körper ist. So werden das auch schön die älteren Wähler glauben. Die haben ja nichts mehr mit der Technik von heute zu tun. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber selbst mein Opa hält mich für total bescheuert, dass ich solche Spiele spiele, obwohl ich vollkommen normal bin und noch niemals zur Gewalt gegriffen habe. Aber so gewinnen die ja nunmal die Wähler. Durch "Hetzte gegen Andere". Auch wenn es da mal eine große Gruppe, wie der Islam sein muss. Die Wahlbeteiligung von den jungen Leuten sinkt ja immer mehr, weshalb "die alte Demokratie" weiter über uns herrschen wird und auch in Zukunft daran nicht viel ändern wird.
Wenn ich 18 bin und endlich mal zur Bundestagswahl gehen darf, dann werde ich mir schon vorher Gedanken machen, wen ich wähle. Wenn ich auch nur einen in der Partei finde, der auch nur ansatzweise eine Einstellung hat, wie Herr Sarrazin zum Beispiel, ist die Partei für mich gestorben. Solche Leute mit diesen Ansichten haben nichts in einer Demokratie zu suchen. Auch wenn es dann nur eine kleine Partei ist, die ich wähle. Aber JEDE STIMME ZÄHLT!
Und da wir ja auch nur eine Minderheit sind, wobei ich es ja schon ziemlich absurd finde, es als rassistisch zu bezeichnen. Denn wir sind keine neue "Rasse". Wir haben uns einfach nur ein bestimmtes Hobby ausgesucht, dass vollkommen ungefährlich für Psyche und Körper ist. So werden das auch schön die älteren Wähler glauben. Die haben ja nichts mehr mit der Technik von heute zu tun. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber selbst mein Opa hält mich für total bescheuert, dass ich solche Spiele spiele, obwohl ich vollkommen normal bin und noch niemals zur Gewalt gegriffen habe. Aber so gewinnen die ja nunmal die Wähler. Durch "Hetzte gegen Andere". Auch wenn es da mal eine große Gruppe, wie der Islam sein muss. Die Wahlbeteiligung von den jungen Leuten sinkt ja immer mehr, weshalb "die alte Demokratie" weiter über uns herrschen wird und auch in Zukunft daran nicht viel ändern wird.
Wenn ich 18 bin und endlich mal zur Bundestagswahl gehen darf, dann werde ich mir schon vorher Gedanken machen, wen ich wähle. Wenn ich auch nur einen in der Partei finde, der auch nur ansatzweise eine Einstellung hat, wie Herr Sarrazin zum Beispiel, ist die Partei für mich gestorben. Solche Leute mit diesen Ansichten haben nichts in einer Demokratie zu suchen. Auch wenn es dann nur eine kleine Partei ist, die ich wähle. Aber JEDE STIMME ZÄHLT!

