• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ursache für mein Maus Proplem gefunden - wie behebe ich es?

cobfreaky

Anfänger/in
Ursache für mein Maus Proplem gefunden - wie behebe ich es?

Hey Community,

Ich hatte vor gut einer Woche gepostet, dass meine Maus nicht mehr ginge. Ich könne sie zwar bewegen, aber auf nichts klicken. Jetzt weiß ich, woran es liegt, weiß aber nicht wie ich es ändern kann.

An meiner Tastatur (sowohl Funk- als Auch Kabeltastatur) sind Knöpfe um die Lautstärke zu ändern. Immer wenn ich einen von ihnen drpcke, egal ob Mute, Volume + oder Volume -, passiert es, dass ich meine Maus zwar bewegen kann, aber auf nichts mehr klicken kann. Ich habe es mit 2 Tastaturen probiert, bei beiden das gleiche.

Kann mir wer helfen? Irgendwie drücke ich nämlich immer wieder unbewusst auf diese Knöpfe :rolleyes:

Gruß,
cobfreaky

AW: Ursache für mein Maus Proplem gefunden - wie behebe ich es?

cobfreaky am 23.03.2008 11:50 schrieb:
Kann mir wer helfen? Irgendwie drücke ich nämlich immer wieder unbewusst auf diese Knöpfe :rolleyes:
Wenn du sonst keine Knöpfe hast/benutzt könntest du evtl. den Treiber der Tastatur deinstallieren, sodass die Tasten einfach nichtmehr funktionieren.

noxious am 23.03.2008 12:26 schrieb:
cobfreaky am 23.03.2008 11:50 schrieb:
Wenn du sonst keine Knöpfe hast/benutzt könntest du evtl. den Treiber der Tastatur deinstallieren, sodass die Tasten einfach nichtmehr funktionieren.

Ja, aber das kann ja nicht die Lösung sein! Ausserdem hat meine Kabeltastatur keine Treiber installiert (und ich auch nicht :-D)

*nach oben schieb*

Zurück