• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Urlaubsstimmung bei inZOI: Neuer Teaser gewährt einen Blick auf die Stadt Cahaya

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Ich weiß nicht. Ich würde bei einem Early Access Spiel nicht von einem DLC (Downloadcontent) sprechen, da alles was dazu gepatcht wird, ja generell reguläre Inhalte im finalen Spiel sein werden.
Das größte Manko am Spiel ist derzeit, dass die beruflichen Laufbahnen zum größten Teil nicht komplett ausgearbeitet sind. Mini Jobs lassen sich nicht mit einem Studiengang kombinieren, weil die Wochenplanung nur eines von beiden zulässt. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler sich weniger auf neue Landschaften, sondern mehr auf mehr nutzbare Inhalte konzentrieren.

Ich habe das Game nicht gespielt, aber Nevrion hat da schon einen Pznkt getroffen.
Solange was im EA ist, ist das schlicht Content-Erweiterung.
Und das muss man auf aufpassen, nicht in einen Starcitizen-Zyklus kommt:
Mehr Features anbieten, aber die vorhergehenden nicht liefern.

Krafton bezeichnet die neuen Inhalte rund um Cahaya offiziell als DLC - aber ich verstehe euren Punkt, neue Inhalte reinzubringen gehört zum Konzept von Early Access dazu.
Laut einem Post aus Juni haben die Entwickler eine Überarbeitung des Jobsystems auf dem Schirm, die soll aber erst mit dem nächsten Städte-Update kommen.

Zurück