Upvoid Miner: Minecraft-Klon im Video vorgestellt

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Upvoid Miner: Minecraft-Klon im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Upvoid Miner: Minecraft-Klon im Video vorgestellt
 

IchAG747

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
23
Website
www.kanaster.de
Nicht schlecht das ganze, aber da gibt es, für mich, schon jetzt eine bessere Variante, nämlich Blockscape.
Viel mehr Umfang, viel mehr Möglichkeiten, auch schon NPC's und bauen kann man extrem filigrane.
Einfach mal anschauenunter http://www.blockscape.com und sich selber eine Meinung dazu machen. Meiner Meinung nach kann man mal darüber einen Bericht bringen. Blockscape ist für mich jedenfalls das Minecraft 2.0
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Wow, danke ICHAG747! Das Spiel sieht wirklich toll aus und ich habe aus irgendeinem Grund noch nie davon gehört.
 
Oben Unten