Oh, mein Gott!
Habe mir heute das Spiel per Download besorgt. Ich spiele seit 1993 PC-Spiele, aber so etwas ist mir selten untergekommen. Grafik, Annimationen, Sound, hat es im vorigen
Jahrhundert schon besser gegeben. Dies würde mich ja nicht stören, wenn wenigstens das Gameplay funktionieren würde, aber weit gefeht! Die Maus-Tastatur-Steuerung ist derart schwammig, daß ein genaues Zielen nich möglich ist, die Tastenkofiguration nicht frei belegbar!!!, die KI befolgt Befehle nicht, im Gegenteil, stört nur beim Zielen.
Dies ist die deutsche Version (Sprachausgabe englisch, Untertitel deusch((und echt lachhaft))! Sinngemäß fällt mir dazu ein Satz aus dem Spiel ein: "Seargant I need a Wodka!"
Schade, daß hier sichtlich ohne notwendiges Budget ein unfertiges Spiel entstanden ist, daß wirklicht grottenschlecht ist, denn das Szenario und die Idee wären noch unverbrauch und recht interessant. Angeblich soll es ja noch einen fließenden Wechsel zwischen 3rd Person-Shooter und taktischer Ansicht geben. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit ist dies jedoch nur an fest vorgegebenen Stellen passiert. Sorry, so etwas will und kann ich nicht weiterspielen!
Möglicherweise kommt das ja noch, aber sicher nicht bei mir, denn ich habe das Spiel bereit deinstalliert! Bitte spart Eurer Geld!