• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uplay: Ubisoft bietet jetzt auch Spiele von EA und Warner Bros. an

Heißt das ich kann Spiele von EA die normalerweise Origin benötigen würden ohne Origin spielen, wenn ich es bei Ubisoft kaufe und UPlay benutze?

Das würde mich auch mal interessieren, ob man dann die jeweilige andere Plattform noch zusätzlich zum Zocken braucht.
Was mich auch interessiert: Kann man Uplay-Spiele eigentlich mittlerweile irgendwie auf einer externen Festplatte sichern? Bei Steam ist das ein Kinderspiel, da brauch ich nur den Ordner rüberschieben. Bei Uplay hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden.

Das würde mich auch mal interessieren, ob man dann die jeweilige andere Plattform noch zusätzlich zum Zocken braucht.
Was mich auch interessiert: Kann man Uplay-Spiele eigentlich mittlerweile irgendwie auf einer externen Festplatte sichern? Bei Steam ist das ein Kinderspiel, da brauch ich nur den Ordner rüberschieben. Bei Uplay hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden.
Wie meinst du das? Du brauchst Uplay doch nur für die Codeeingabe bzw. als Launcher, den Spielinstaller kannst du doch hinlegen, wo du willst. Im Prinzip kannst du auch einfach die Installerdaten der Retail-DVD/Downloads nehmen und das einfach per Uplay-Code aktivieren.

Vielleicht sollte man fairerweise noch erwähnen, dass es ein zweiseitiger Deal zwischen Ubisoft und EA ist, d.h. man kann EA Spiele bei Uplay kaufen und andersrum auch Ubi Spiele bei Origin (z.B. AC). ;)

Zurück