Uplay: Patentklage gegen Ubisoft abgeschmettert

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uplay: Patentklage gegen Ubisoft abgeschmettert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uplay: Patentklage gegen Ubisoft abgeschmettert
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
man muss die sache mal so sehen: digital reg geht den ganzen lieben, langen tag nur anderen auf den arsch und verdient damit noch gut geld. egal ob sie nun wirklich im besitz der patente sind oder nicht, bei so einer arbeit und dem möglichen verdienst (ist ja nicht so als obs der softwarebranche schlecht gehen würde) würd ich vermutlich auch versuchen jeden zu verklagen und mit zu kassieren. arschlöcher leben länger und meist reicher.
 
Oben Unten