• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Updates?????? Kann man sie woanders herkriegen??

xyz2563

Stille/r Leser/in
HI!

Da ich nur eine langsame Internetverbindung habe und ich nicht wieder ewig lange vor meinem Rechner sitzen, will bis das Spiel auf die neueste Version gepatcht ist ( ich fürchte mich vörm Karfreiteg =) ), wollte ich fragen ob man die Updates auch noch woanders runterladen kann???

Denn dann würde sie mir ein Freund runterladen!

Danke!

xyz2563 am 23.03.2005 17:38 schrieb:
HI!

Da ich nur eine langsame Internetverbindung habe und ich nicht wieder ewig lange vor meinem Rechner sitzen, will bis das Spiel auf die neueste Version gepatcht ist ( ich fürchte mich vörm Karfreiteg =) ), wollte ich fragen ob man die Updates auch noch woanders runterladen kann???

Denn dann würde sie mir ein Freund runterladen!

Danke!
Ne, kannst du nicht! Das Spiel wird nur automatisch aktuallisiert.

Grüsse

blue_screen am 23.03.2005 17:41 schrieb:
Nein das stimmt nicht. Beispielsweise bei Fileplanet kann man sich die Updates runterladen (Zumindest die großen Patches). Man muß dabei nur auf die jeweilige Sprachversion achten.

Nali_WarCow am 23.03.2005 17:44 schrieb:
Nein das stimmt nicht. Beispielsweise bei Fileplanet kann man sich die Updates runterladen (Zumindest die großen Patches). Man muß dabei nur auf die jeweilige Sprachversion achten.
Wirklich?!

Das wäre natürlich toll!!

Danke Nali! :top:

Selbst wenn du sie nirgendwo anders herunterladen könntest (es dauert ja meist ein wenig bis die gemirrored sind), gibt es eine Möglichkeit den Patch zu erhalten. Wenn dein Freund den WoW-Patch über den Blizzard Downloader herunterlädt, dann wird bei ihm im WoW Verzeichnis die Patchdatei gespeichert. Wenn ihr die selbe Sprachversion habt, dann kannst du diese Datei auch benutzen.

Nali_WarCow am 23.03.2005 17:44 schrieb:

fileplanet is nich sooo toll, da wartet man ja immer wochen, bis der DL bei neuen sachen mal anfängt.
mein tip is: starte den download mit dem blizz-downloader, schreib dir den dateinamen raus und jag den durch google... hab ich beim letzten patch so gemacht, und siehe, ich hab den dann mit 120k statt mit 20 ziehen können... n klitzekleiner unterschied, oder? *g*

eine weitere alternative: ein kleiner instant messenger für gamer mit namen xfire hat ein integriertes p2p download system zum verbreiten von patches. habe eben selbst damit den patch gezogen, ging ziemlich fix :)
download links und eine kleine anleitung gibts hier.

Vordack am 25.03.2005 15:12 schrieb:

Ich bin grad am ziehen! Hoffentlich ist es kein Virus etc! Aber wenns tut schon mal prophylaktisch ein fettes THX. Das könntest du doch auch weiterhin bei jedem Update machen, oder?? Ich hab leider nur 20Mb Webspace :| , da komm ich auch mit Winzip nicht hin, oder ;)

Also jetzt is runtergeladen und die exe Datei funzt nicht, schade.

ppx am 25.03.2005 15:56 schrieb:
Vordack am 25.03.2005 15:12 schrieb:

Ich bin grad am ziehen! Hoffentlich ist es kein Virus etc! Aber wenns tut schon mal prophylaktisch ein fettes THX. Das könntest du doch auch weiterhin bei jedem Update machen, oder?? Ich hab leider nur 20Mb Webspace :| , da komm ich auch mit Winzip nicht hin, oder ;)

Also jetzt is runtergeladen und die exe Datei funzt nicht, schade.

Stimmt, sorry, hab ich nicht überprüft. Anscheinend hat men Server PRobleme mit großen Dateien. Ich probiere es nich mal als RARs zu Uploaden und melde mich.

So, sorry für die kapuute Datei vorhin:

http://home.arcor.de/Vordack/wow/

In diesem Verzeichnis ist der Update in 7 Rars aufgeteilt. Alle runterladen und mit WinRAR entpacken.

Für alle dies noch brauchen.

Viel spaß,

Zurück