• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Update - Diablo 2 v1.06 (d)

H

Hauschi

Gast
Seitdem ich diesen Patch installiert hab' ist der Boden Pechschwarz. Hab' wieder 1.04 (1.05 hab ich leider nicht mehr) installiert und läuft super. (TNT2)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8103
 
außerdem ist es, wie ich schon an anderer stelle sagte, eine unverschämtheit, das blizzard über den neuesten patch sogar unsere pcs ausspioniert, und dies in den benutzungsbedingungen sogar offen zu gibt ! auf anderen seiten las ich, das dies unter umständen sogar gegen deutsches gesetz verstoßen. ich wäre froh, wenn sich an dieser stelle noch andere meinungen einfinden zu diesem thema, oder wenn sich pcgames auch mal näher mit dem thema befassen würde !
 
- Seitdem ich diesen Patch installiert hab' ist der Boden Pechschwarz. Hab' wieder 1.04 (1.05 hab ich leider nicht mehr) installiert und läuft super. (TNT2)
 
- außerdem ist es, wie ich schon an anderer stelle sagte, eine unverschämtheit, das blizzard über den neuesten patch sogar unsere pcs ausspioniert, und dies in den benutzungsbedingungen sogar offen zu gibt ! auf anderen seiten las ich, das dies unter umständen sogar gegen deutsches gesetz verstoßen. ich wäre froh, wenn sich an dieser stelle noch andere meinungen einfinden zu diesem thema, oder wenn sich pcgames auch mal näher mit dem thema befassen würde !
 
Hallo ersmal,
Ich habe erst Heute erfahren das Blizzard mich mit v1.06 ausspionieren kann (meinen Rechner *g*). DAs ist ja wohl der Hammer, das können die doch nicht machen!
Ich wollte fragen ob man das vielleicht irgendwie umgehen kann.
Bitte helft mir!!!!!!!!!
 
Zurück