• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Update - Aquanox Patch v1.11

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13333
 
- 520 Mb? Das is doch nicht deren ernst oder?
klar ist das nicht deren ernst - das Update ist nur 4.96MB groß...

der Redakteur will wohl nicht einsehen dass er ne Brille braucht...
 
Der EInzelspieler von Aquanox ist zwar ganz gut aber wen interessiert das, der Multiplayer ist total schwach hofffentlich wird da bald was gemacht.
 
deathman hat recht, man sollte den Multiplayer Teil erweitern. Den Patch für das Spiel finde ich eine Schweinerei, ich hab keine Lust einen download von über 2200 Minuten zu machen. Hoffentlich Verschickt Fishtank den Patch auch, ansonsten haben sie bald einige Kunden weniger...
 
500MB !?!?! die sind doch irre ! für den patch braucht man fast ne CD !

also wenn die den nicht verschicken dann aber ha(l)lo !!
schweinerei !!
 
Da haben einige Leute noch immer nicht geschnallt, dass das Patch nicht einmal 5 MB groß ist!:)
 
Zurück