• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: Teenie-Horror in unter 10 Stunden durchgespielt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Teenie-Horror in unter 10 Stunden durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Teenie-Horror in unter 10 Stunden durchgespielt
 
"und hunderte verschiedene Endsequenzen ergeben"

vs

"Sterben Figuren in der Handlung, gibt es übrigens kein Zurück mehr. Ein Neustart-Button oder ähnliches während der laufenden Partie ist nicht vorgesehen."


Oh weia
Da wird man sicher dann ewig dran hocken bis man mal Platin hat wenn man nicht wie in Heavy Rain Kapitel laden kann ;)
 
Heavy Rain war aber auch geil...

Warte gerade noch, ob demnächst vielleicht Beyond in 1080p für die PS4 erscheint.. ansonsten muss ich das auf der PS3 noch nachholen..
 
Ich würde verzichten. Kann Heavy rain leider nicht das Wasser reichen :(

Seh ich persönlich genau anders rum.
Ist halt wie immer mit dem persönlichen Geschmack.
Heavy Rain hab ich mich einmal durchgeschleppt, Beyond hab ich inzwischen 5 oder 6 mal durchgespielt, inklusive Platin-Trophy.

Sollte es tatsächlich nochmal für PS4 erscheinen, werde ich es mir nochmal kaufen und die Platin-Trophy ein zweites mal holen.
Ich liebe das Ding einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich persönlich genau anders rum.
Ist halt wie immer mit dem persönlichen Geschmack.
Heavy Rain hab ich mich einmal durchgeschleppt, Beyond hab ich inzwischen 5 oder 6 mal durchgespielt, inklusive Platin-Trophy.

Sollte es tatsächlich nochmal für PS4 erscheinen, werde ich es mir nochmal kaufen und die Platin-Trophy ein zweites mal holen.
Ich liebe das Ding einfach.

Weiß nicht, mir hat die Spannung gefehlt, weil man einfach nicht sterben kann, bzw weil man dann einfach game over ist. Das die Story bei Heavy rain dann weiter geht, fand ich sehr intensiv. Ausserdem haben mir die ständigen Zeitsprünge nicht gefallen, ist aber Geschmackssache.
 
Oh gott Teenie Horror. Ich kenne glaube ich keinen einzigen guten Horrofilm der ein Teenie Horror ist. Also der typsiche Party irgendwo abgelegen > was schreckliches passiert Horror. Der Film der mir dazu einfällt ist Dead Snow, spielt auch am Berg und die Teenies werden von Nazizombies angegriffen :B
Mehr witzig als gruselig.
 
Zurück