• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: So überleben alle Charaktere - Lösung

"Der Tod in Episode 4 durch das Sägeblatt spielt keine Rolle."

Verstehe ich nicht... Ich dachte es können alle überleben??

Ziel muss es doch wohl sein alle diese nervigen Personen über die Klinge springen zu lassen!

Until Dawn: So überleben alle Charaktere - Lösung

Nachdem ich beim zweiten Durchspielen einen dummen Fehler gemacht habe (Emily nicht zu widersprechen [emoji6]), habe ich nun ab der verhängnisvollen Episode neu gestartet und werde wohl alle retten.

Beim ersten Durchgang habe ich Mike am Ende und Ashley verloren. Beim zweiten Durchgang haben die beiden überlebt, aber Matt und Jess sind gestorben. Und warum? Ich wollte mal nett zu der Zicke Emily sein, also hat Matt ihr zugestimmt zum Turm zu gehen, hat die Leuchtpistole abgeschossen und hat sich dann nicht wehren können, als er nach einem misslungenen Emily-Rettungsversuch vom Wendigo geschnappt wurde. Dadurch war Jess später allein und ist auch krepiert.
Wen ich dieses Mal dringend retten möchte, ist Mikes Wolf. [emoji6]

Und wenn ich damit fertig bin, kommt ein Kill them all- Durchgang. [emoji6]

Und warum? Ich wollte mal nett zu der Zicke Emily sein, also hat Matt ihr zugestimmt zum Turm zu gehen, hat die Leuchtpistole abgeschossen und hat sich dann nicht wehren können, als er nach einem misslungenen Emily-Rettungsversuch vom Wendigo geschnappt wurde. Dadurch war Jess später allein und ist auch krepiert.

Auch wenn man Emily zustimmt, kann man noch alle retten.
Man darf Emily jedoch nur maximal einmal versuchen zu retten, danach muss Matt in Sicherheit springen.
Er entkommt dann am Ende wie gewohnt mit Jess.

Echt?

Ich habe mehrfach versucht sie zu retten. Matt ist dann von allein abgesprungen und sie ist abgestürzt. Dann kam der Wendigo, hat Matt geschnappt, der hat ihm mit der Leuchtpistole eine verpasst und ist entkommen.

Hofe ich zumindest. Sah aber gut aus. [emoji6]

Ob man Emily zustimmt oder nicht und ob Matt in Sicherheit springt oder nicht ist für den Ausgang der "Rettungsaktion" völlig unerheblich.

Selbst wenn man Emily 2x versucht zu retten und Matt NICHT in Sicherheit springt, kann immer noch alles glatt gehen. Entscheidend darüber ist einzig und allein die Tatsache, dass Emily beim Funkturm den Strom einschaltet BEVOR sie Matt die Leuchtpistole übergibt. Ist der Strom an, feuert Matt die Leuchtpistole, gehauen wie gestochen, nicht ab und er kann sich so ohne Problem gegen seinen Angreifer verteidigen.

PS: Jessica kann auch alleine die Nacht überleben, man darf mit ihr bloss NIEMALS vor dem Wendigo weglaufen, da sie aufgrund ihrer Verletzungen einfach zu langsam ist. Einfach immer verstecken, sobald sich die Option bietet und sie bleibt am Leben.

So schaust auch. Habe jetzt alle durchgebracht, auch den Wolf.
Jetzt wird erst einmal ein wenig Dragon Age gespielt und dann kommt ein Kill them all- Durchlauf. Das wird entspannt. [emoji6]

Aber eines muss ich ja nich sagen: die Ladezeiten bei Until Dawn sind sensationell.

Zurück