• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: So sah die ursprüngliche Fassung für die PS3 aus

Bloß gut, dass es nochmal überarbeitet und für die PS4 entwickelt wurde. Der Prototyp sieht aus, wie n PS2-Game. :ugly:

Bloß gut, dass es nochmal überarbeitet und für die PS4 entwickelt wurde. Der Prototyp sieht aus, wie n PS2-Game. :ugly:

Dann hast du aber sehr lange kein PS2-Spiel mehr angeschaut.
Der Grafiksprung von PS2 zu PS3 war wesentlich enormer als von PS3 zu PS4.

Wenn ich mir heute FF-X ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass ich damals wie gebannt vor meiner PS2 gesessen habe und das als "Fotorealismus" gefeiert habe.

Dann hast du aber sehr lange kein PS2-Spiel mehr angeschaut.
Der Grafiksprung von PS2 zu PS3 war wesentlich enormer als von PS3 zu PS4.

Wenn ich mir heute FF-X ansehe, dann kann ich kaum glauben, dass ich damals wie gebannt vor meiner PS2 gesessen habe und das als "Fotorealismus" gefeiert habe.
Das war auch eine Übertreibung. ;) Aber es sieht lange nicht so gut aus, wie z.B. Heavy Rain seiner Zeit (auch lange vor Release). Und das sieht heute noch sehr gut aus.

FF10 ist mMn aber in Würde und ziemlich gut gealtert.

Ich würde die Version von Until Dawn auch zocken ka wieso sie die ganzen Chapter weggeworfen haben .

Zurück