• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.552
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?
 

Teotl

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Nun ein "spiel" , wenn man es noch so nennen kann, aus quicktime events muss ja nicht schlecht sein.

Allerdings hätte ich mir die haare raufen können es wirkte einfach unecht. Wer stellt schon in einem gigantischen, überweigend aus holz bestehenden, haus überall ungesichert kerzen auf.
Nun ich nehme jetzt einfach mal an, auch wenn ein anderer eindruck errweckt worden ist, das der kinoprojektor digital war.
Nun ich gehe davon aus das der typ mit der maske diese arme frau nur retten wollte damit sie, aufgrund eigenen dummheit nicht während des badens verbrennt.

Der mann ist ein held.
 

JohnCarpenter1

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.362
Reaktionspunkte
703
Wow, das brandneue Spielkonzept, das erst seit Dragon's Lair / 1983 bekannt ist, wurde wieder aufgegriffen.
 
Oben Unten