Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?
 

Teotl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Nun ein "spiel" , wenn man es noch so nennen kann, aus quicktime events muss ja nicht schlecht sein.

Allerdings hätte ich mir die haare raufen können es wirkte einfach unecht. Wer stellt schon in einem gigantischen, überweigend aus holz bestehenden, haus überall ungesichert kerzen auf.
Nun ich nehme jetzt einfach mal an, auch wenn ein anderer eindruck errweckt worden ist, das der kinoprojektor digital war.
Nun ich gehe davon aus das der typ mit der maske diese arme frau nur retten wollte damit sie, aufgrund eigenen dummheit nicht während des badens verbrennt.

Der mann ist ein held.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
689
Wow, das brandneue Spielkonzept, das erst seit Dragon's Lair / 1983 bekannt ist, wurde wieder aufgegriffen.
 
Oben Unten