• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterschied zwischen 2 Boards

MStoner

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Worin liegt der Unterschie zwischen dem Asus P5N32-E SLI und dem Asus P5N32-E SLI PLUS ?
Habe selbst das Asus P5N32-E SLI und frage mich halt was da für Unterschiede existieren.
 
MStoner am 02.03.2007 18:36 schrieb:
Worin liegt der Unterschie zwischen dem Asus P5N32-E SLI und dem Asus P5N32-E SLI PLUS ?
Habe selbst das Asus P5N32-E SLI und frage mich halt was da für Unterschiede existieren.

keine ahnung, aber hast du mal zB bei asus einfach mal die techn. detals verglichen, oder auch bei nem shop wie zB alterate
 
Herbboy am 02.03.2007 18:56 schrieb:
MStoner am 02.03.2007 18:36 schrieb:
Worin liegt der Unterschie zwischen dem Asus P5N32-E SLI und dem Asus P5N32-E SLI PLUS ?
Habe selbst das Asus P5N32-E SLI und frage mich halt was da für Unterschiede existieren.

keine ahnung, aber hast du mal zB bei asus einfach mal die techn. detals verglichen, oder auch bei nem shop wie zB alterate
Also wenn ich mich bei Alternate nicht verlesen habe ist da eigentlich alles gleich... .
 
MStoner am 02.03.2007 23:51 schrieb:
ich98 am 02.03.2007 21:34 schrieb:
dann schau mal direkt bei Asus ;)
Das einzige was ich gefunden habe was unterschiedlich ist, sind jeweils andere neue BIOS-Versionen.


am besten druck mal die spezifikations-liste aus und hak dann punkt für punkt ab

http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=495&model=1567&modelmenu=2

http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=397&model=1459&modelmenu=2


ps: die reihenfolgen könnten da abweichen, also genau hinsehen
 
der Unterschied ist denkbar einfach:
Chipsatz des P5N32-E SLI Plus
NVIDIA® Dual X16 SLI
(C55+MCP55P; a.k.a. nForce®650i SLI & nForce®570 SLI)
ASUS HybridUp Technology
* Support SLI-Ready Memory Technology

Chipsatz des P5N32-E SLI
NVIDIA nForce® 680i SLI™
* Support SLI-Ready Memory Technology

Sprich, dass P5N32-E SLI hat den neueren und besseren Chip
;)
 
Zurück