• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

unterschied postausgang - gesendet bei thunderbird?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
was ist der unterschied? mein vater fragt grad über telefon und ich find dazu grad nix... in gesendet sind mails, bei postausgang nicht...

Herbboy am 08.02.2006 19:41 schrieb:
was ist der unterschied? mein vater fragt grad über telefon und ich find dazu grad nix... in gesendet sind mails, bei postausgang nicht...
hab kein thunderbird aber normalerweise sind im postausgang diejenigen mails, welche noch nicht gesendet wurden (z.b. aufgrund fehlender inet-verbindung oder so) und in gesendet die, welche effektiv gesendet wurden.

mfg spider_fx

spider_fx am 08.02.2006 19:47 schrieb:
Herbboy am 08.02.2006 19:41 schrieb:
hab kein thunderbird aber normalerweise sind im postausgang diejenigen mails, welche noch nicht gesendet wurden (z.b. aufgrund fehlender inet-verbindung oder so) und in gesendet die, welche effektiv gesendet wurden.

mfg spider_fx

also quasi ein zwitter aus entwürfe und gesendet? ist halt sehr verwirrend für nen 60jährigen, wenn es gesendet, postausgang UND entwürfe gibt... vor allem über telefon (das dauert schon 2 minuten zu erklären, wie er ein fenster in dern hintergrund bringt und ein anderes nach vorne... :ugly: )

spider_fx am 08.02.2006 19:47 schrieb:

Genau so ist es :-)

entwürfe: vorbereitete, aber noch nicht verschickte mails
postausgang: mails, die gerade jetzt im moment verschickt werden, oder wegen eines verbindungsproblems auf ne freie leitung warten
gesendet: bereits versandte mails

Gunter am 08.02.2006 20:34 schrieb:
postausgang: mails, die gerade jetzt im moment verschickt werden, oder wegen eines verbindungsproblems auf ne freie leitung warten
Gut zusammengefasst.
Problem gelöst?

The_Final am 09.02.2006 09:46 schrieb:
Gunter am 08.02.2006 20:34 schrieb:
Gut zusammengefasst.
Problem gelöst?

jo, ich denk schon. wenn 3 es schreiben wird's ja stimmen ;)

Zurück