• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unterschied? Oo

T

TimonatoR-1000

Gast
Hallo!

Ich will mir einen neune Pc zulegen, kenn mich allerdings überhaupt nicht mehr mit Prozessoren aus... mein stand ist noch P4 3 Ghz^^

Also brauch ich jetzt Hilfe von euch :)

Was ist der Unterschied zwischen einem

Intel® Viiv™ Core™ 2 Duo E6600 Prozessor

und einem

Intel® Core™ 2 Duo E6600 Prozessor ???? :B

(sind jetzt nur als Bespiel zubetrachten... hätte auch "Intel® Core™ 2 Duo E6700 Prozessor" nehmen können)

Mein PC wird vorallem bzw quasi ausschließlich^^ für Spiele verwendet, was lohnt sich da eher? Bzw wo liegen die Unterschiede?

Danke und Gruss :)

TimonatoR-1000 am 09.07.2007 12:05 schrieb:
Hallo!

Ich will mir einen neune Pc zulegen, kenn mich allerdings überhaupt nicht mehr mit Prozessoren aus... mein stand ist noch P4 3 Ghz^^

und einem

(sind jetzt nur als Bespiel zubetrachten... hätte auch "Intel® Core™ 2 Duo E6700 Prozessor" nehmen können)

Mein PC wird vorallem bzw quasi ausschließlich^^ für Spiele verwendet, was lohnt sich da eher? Bzw wo liegen die Unterschiede?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts keinen VIIV C2D :confused:
Viiv ist ansscheinend für Wohnzimmer-PC's, aber so richtig hab ich das jetzt nich durchgelesen. kannst ja mal hier
selber nachlesen.

TimonatoR-1000 am 09.07.2007 12:05 schrieb:
Hallo!

und einem

Viiv ist die Wohnzimmer Edition.
Und pers würde ich dir den E6750 empfehlen.einfach

:top:

Zurück