• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterschied Nero 7 Essentials / Nero 7 Premium (Reloaded)

Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand den Unterschied zw den beiden besagten Produkten? Ist diese Essentials Version abgespeckt oder sowas?
Habe die Demoversion von Nero 7 ausprobiert und bin damit sehr gut Zurecht gekommen, aber bei eBay gibts diese Essentials Version z.T. zum Sofortkauf von nur einigen Euros. Wie kann das sein?
 
Lars240282 am 17.05.2007 12:34 schrieb:
Kennt jemand den Unterschied zw den beiden besagten Produkten? Ist diese Essentials Version abgespeckt oder sowas?
Habe die Demoversion von Nero 7 ausprobiert und bin damit sehr gut Zurecht gekommen, aber bei eBay gibts diese Essentials Version z.T. zum Sofortkauf von nur einigen Euros. Wie kann das sein?
Bei Essentials sagt der Name doch schon alles, da ist nur das nötigste dabei um CDs/DVDs brennen zu können.

Bei Premium ist das übliche Krimskrams wie DVD-Player, Reload etc mit dabei.
 
Zurück