• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unter Windows Vista Probleme mit Flash

Leivel

Stille/r Leser/in
Grüsse euch Liebe Community,

ich habe mir Windows Vista 64er zugelegt iel ich auch meine 4 GB nutzen möchte DDR2-Ram! Nun habe ich das probleme, dass ich Homepage mit Flash nicht öffnen kann bzw. Flash nicht nutzen kann! Ich installiere mit die neuste Adobe Flash aber er kann trotzdem Flash auf eienr HOmepage nicht abspielen! Auch nicht wenn man es als Administrator abspielen will!

Kann mir jemand helfen?

Leivel am 17.11.2007 02:35 schrieb:

ich habe mir Windows Vista 64er zugelegt iel ich auch meine 4 GB nutzen möchte DDR2-Ram! Nun habe ich das probleme, dass ich Homepage mit Flash nicht öffnen kann bzw. Flash nicht nutzen kann! Ich installiere mit die neuste Adobe Flash aber er kann trotzdem Flash auf eienr HOmepage nicht abspielen! Auch nicht wenn man es als Administrator abspielen will!

Kann mir jemand helfen?

was für ein browser nimmst de
der internet browser macht keine probleme
sofern man dies auch zulässt
firefox ist anders
opera macht keine probleme
vista blockt aber jede anwendung die auf das system zugreift
du musst administrator sein,um dies zu vermeiden.

Leivel am 17.11.2007 02:35 schrieb:

Kann mir jemand helfen?

Sieht nach Firewall aus.

Zurück