• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unschlagbar: Das ist der erfolgreichste Film 2022!

Macht wenig Sinn den erfolgreichsten Film des Jahres zu ernennen, wenn über die Hälfte des Jahres noch aussteht ;) bisher erfolgreichste würde besser passen
 
Wobei es eine gute Vorhersage sein mag, dass ein Top50-Film wohl nicht mehr so leicht überrundet wird. Argumentiert wird es aber nicht wirklich. Keine Ahnung was noch an Blockbustern kommen soll.

Aber
Wer nach dem Lesen des Titels jetzt sofort an das kürzlich veröffentlichte Meisterwerk Morbius dachte, wird leider enttäuscht.
Warum sollte mir gerade das in den Sinn kommen? :O
Bin doch PCGames-Leser und...
... der Film mit Jared Leto als Vampir-Antiheld hat überwiegend nur katastrophale Kritiken erhalten können.
;)
 
Zurück