• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Pre-Alpha-Version im Video-Check

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Pre-Alpha-Version im Video-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Pre-Alpha-Version im Video-Check
 
Wow die Grafik ist fett. Dann auch noch UT99 & UT 2004 dogge system omg wie geil ist das denn. Das dann noch Free to Play omg. Dann noch selber Mutatoren entwickeln. Ich hoffe das mein i 5 6600K mit 4,6 Ghz das der noch ausreichen wird. Muss nur noch meine alte Zotac 670 Gtx (20% oc) ersetzen. Leider will ich eine Karte haben die Mehr Leistung hat als ne 980 Ti mit einem Preis von ca 400 Euro Max. Da muss ich wohl warten bis 2016. Das ist kein Problem. Hoffe nur das die Neuen GPUs 2016 endlich mal so viel Leistungs schub bekommen, das man 4K mit einer Karte auf Max Settings die Aktuellen Spiele zocken kann. Nicht einmal eine Titan X schafft das mit Crysis 3 oder anderen Grafisch aufwendigen Spielen. Die Consolen können von mir aus im vergleich aussehen wie Game Boy schwarzweiß. Aber denke das die Grafik Leistung sich durch die neuen GPU´? 2016 wenn überhaupt maximal Preis Leistung mäßig im vergleich der 980 Ti die neuen GPU nicht mehr als 25 Bringt. Hab einiges gelesen über die Road-map. Soll ja ganz neue Technik sein wie die Grafikkarte arbeitet. DIe Leistung Pro Watt soll sich 3-4 . Das würde aber bedeuten das die Karte um Gegensatz zu einer 980 Ti,
Die Leistung mindestens Doppelte FPS bedeuten würde. Wenn das so sein sollte dann haben wir endlich Grafikkarten 2016 die 4K Leistung mit einer Karte Standart 60 FPS schaffen würden.

( Wenn natürlich die Spiele Performance mäßig nicht schlechte Consolen Ports sind oder schlechte Optimierung haben. Metro Last Light auf 4 K mit 60 FPS schafft auch keine Titan X karte.) Es denn denn man würde die Karte mit einer Wasserkühlung noch 20% Übertakten vielleicht könne es gerade so hin hauen. Glaube aber das bei Max setting mit Physiks on & V-SYNK aus auch gerade mal bei 40-50 FPS herum eiern. Und das bei einer so Teuren Karte. Hab einige Youtube videos gesehen wie das so Läuft bei Metro Last light. Klar ist Hardware Fresser das Spiel. Aber dafür sind die Gesichts Züge sehr gut und der Rest von der Spiel Welt sieht sehr gut aus. Was das Spiel an geht, das ist ein anders Blatt.

Unreal Tournament ( Damals im Clan gespielt 2 jahrelang jeden Tag on. UT 99 auf LAN Partys gesuchtet.
Ich steht mehr auf diese art von Space Spielen als auf Medal of Honnor oder Battelfield und COD fasse ich nie mehr an. Nicht einmal wenn es mit der Unreal 4 Engine gemacht wird. Die Grafik wer zwar gut wenn die damit umgehen könnten. Aber das Gameplay by Cod fühlt sich einfach nur Unreal an obwohl es sich mit Soldaten beschäftigt die es heute auch gibt. Da ist schon Battelfield 3 & 4 schon weiter.

So nun geh ich mal schlafen, so langsam werde ich müde.

Ps: ZzzZzZzZZz gähnZZzzZzzZzZzzZZzZzzZzz
 
Zurück