• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze
 
Das Setting und das Design war mir bisher bei der Unreal Tournament-Serie recht gleichgültig - der Kern der Serie ist und bleibt das schnelle, auf Reaktion ausgelegte Spielprinzip, und solange das Free2Play-UT dieses beibehält, können sie sich optisch meiner Meinung nach sämtliche Freiheiten erlauben. Ich persönlich finde die Konzeptzeichnungen zumindest durchaus ansprechend, auch wenn ich den dreckigeren Stil eher bevorzugt hätte.
 
Unreal war schon immer recht abwechslungsreich. Mal Bunt, mal grau in grau..... Immerhin besteht die Möglichkeit sich alles selber anzupassen.
 
Zurück