Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Das Setting und das Design war mir bisher bei der Unreal Tournament-Serie recht gleichgültig - der Kern der Serie ist und bleibt das schnelle, auf Reaktion ausgelegte Spielprinzip, und solange das Free2Play-UT dieses beibehält, können sie sich optisch meiner Meinung nach sämtliche Freiheiten erlauben. Ich persönlich finde die Konzeptzeichnungen zumindest durchaus ansprechend, auch wenn ich den dreckigeren Stil eher bevorzugt hätte.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
591
Reaktionspunkte
144
Unreal war schon immer recht abwechslungsreich. Mal Bunt, mal grau in grau..... Immerhin besteht die Möglichkeit sich alles selber anzupassen.
 
Oben Unten