• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal Tournament 3 Ut40k Mod

tomtailer14

Spiele-Novize/Novizin
Hi ich versuhc verzweifelnd den mod zum laufne zu bekommen schaf es aber nicht, ich hab mich auch genau an die Anleitung gehalten aber irgenwie klapt es nicht kann mir bitte jemand helfen? UT3 ist sowohl asl uncut Steam version als auch cut normale vorhanden auf dem Rechner

eine etwas nähere beschreibung wäre vorteilhaft.

ein link zum mod und der anleitung auch.

Ansonsten gilt wie bei allen mods:

gucken das man die richtige Version hat
Mod ins richtige verzeichnis

edit:
falls es wirklich ein Warhammer 40k mod ist (freu) bitte mal paar bilder :-D

der-jo am 24.04.2009 15:55 schrieb:
eine etwas nähere beschreibung wäre vorteilhaft.

ein link zum mod und der anleitung auch.

Ansonsten gilt wie bei allen mods:

gucken das man die richtige Version hat
Mod ins richtige verzeichnis

edit:
falls es wirklich ein Warhammer 40k mod ist (freu) bitte mal paar bilder :-D
http://www.ut40k.planetunreal.gamespy.com/

und ja es ist ein warhammer 40k mod und ja ich hab auch die passende version Instaliert
Wenn das einer runtelradne will muss er sich im Forum regestrieren da unter download nur die UT 2004 version ist.
die bilder auf der Seite sind aber Göttlich

Hier mal die Anleitung:

Anleitung zum Mod schrieb:
1.Unpack the .rar-File to your My Documents\My Games\Unreal Tournement 3\-folder
2.Copy your UT3-Desktop icon and in the properties add -mod=..\UT40K\Config after the UT3.exe
3.Start the mod via your new icon(icon-file can be found in the help folder)
4.You'll have to re-enter your cd serial number
5.You'll also have to redo all your settings
6.Now you can choose which player you want
Hier mal ne Übersetzung ins Deutsche:

1.Entpacke die .rar-Datei in deinen "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournement\-Ordner
2.Kopiere deine UT3-Verknüpfung und in den Eigenschaften (ich denke mal bei "Ziel") für -mod=..\UT40K\Config an (nach ut3.exe)
3.Starte den Mod mit deiner neuen Verknüpfung (das Icon findet man im "Help"-Ordner)
4.Du musst deinen CD-Key neueingeben
5.Du musst deine Einstellungen erneut vornehmen
6.Jetzt kannst du dir einen Spieler aussuchen

Ich hab ihm bzw ihr schon gesagt, sie solle eine neue Verknüpfung erstellen und dann bei Ziel diesen Text anhängen. Wir haben auch auf die Leerstelle geachtet. Die Ordner wurden auch schon überprüft. Trotzdem startet der Mod nach Klicken auf die neue Verknüpfung nicht. Es kommt das ganz normale UT3

Kann keiner den beiden (seiner Freundin, die es eigentlich spielen will und ihm) helfen?

Zurück