• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Die besten Spiele-Kracher mit Epics Grafikmotor

Soweit ich mich entsinne, ist Unreal Tournament 3 einer der ersten UE3-Titel. Und trotzdem meiner Meinung nach einer hübschesten. Immernoch.
 
Brothers in Arms: Hells Highway sah auch ziemlich gut aus fand ich.
 
In den richtigen Händen kann die schon was, ich finde Vanishing of Ethan Carter ist eins der schönsten Spiele überhaupt. Obwohl da viel eher auf den Entwickler zurückzuführen ist als auf die Engine.
 
In der Tat - würde mir immer noch nen richtigen Nachfolger wünschen, der in den Ardennen spielt ..
 
In den richtigen Händen kann die schon was, ich finde Vanishing of Ethan Carter ist eins der schönsten Spiele überhaupt. Obwohl da viel eher auf den Entwickler zurückzuführen ist als auf die Engine.

The Vanishing of Ethan Carter sieht schon verdammt gut aus. Das Spiel hat auch den Vorteil, dass keine Charaktere durch die Welt laufen, keine KI berechnet werden muss. Da konnten sie die Grafik voll aufdrehen. Es hat wirklich mit die beste Grafik aktuell. Sehr realistisch.
 
Zurück