• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 6 zum ersten Mal gezeigt, und es ist ausgerechnet Rocket League

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Mit der UE5 ist das wie mit den "neuen" (ähm ich meine "aktuellen") Konsolen. Die sind in diesem Zyklus nie wirklich angekommen. Gibt weder für die UE-Engine noch für die Konsolen so das Spiel wo man sagt, das ist das Spiel dieser Engine/Konsolen Generation.

Jetzt kommt die neue UE6 gerade recht.

Wenn es nicht dabei gestanden hätte, hätte ich bei dem Video nicht gedacht, dass das eine neue Engine am Werk ist.

Aber ich verstehe Epic da irgendwo, die UE5 hat sich durchaus einen schlechten Ruf erarbeitet was Performance angeht, selbst wenn das kein reines Engine-Problem ist. Da macht es Sinn ein größeres Update der UE5 dann einfach UE6 zu nennen.

Zurück