• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Erstaunlich detailliertes Haus als Demo-Download

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Schätze dass ich auch noch über die 60 fps komme. Mal gucken. Lade es mir runter.

Unter Win10 auf SSD mit System: AMD x4 955 (4 x 3,2 GHz), XFX 7970, 8 GB DDR3-1333 RAM komme ich auf im Schnitt 40-45 fps beim Umschauen und Laufen in der Wohnung.

Spitzen bis zu 80 fps (ausm Fenster gucken) und Drops bis auf etwa 30 runter (schnelleres Umschauen).

Man sieht das fotorealistische Grafik möglich ist!!! nur schafft das die aktuelle Konsolen versionen nicht so richtig (bitte nicht Flamen ist leider die Warheit) darum wird sie nicht angewendet.

Was bitte soll daran erstaunlich sein? Diese Demo entlockt mir gerade mal ein anerkennendes Grunzen.
Der Modder hat Talent, keine Frage. Aber die Wohung sieht einfach sehr steril aus, viel zu sauber, nicht sonderlich wohnlich und merkwürdig gleichmäßig ausgeleuchtet.
Und der Spiegel im Badezimmer spiegelt die Umgebung nur sehr verpixelt.^^

Kurz gesagt, mir gefallen die Innenräume in div. älteren Spielen besser.

Man sieht das fotorealistische Grafik möglich ist!!! nur schafft das die aktuelle Konsolen versionen nicht so richtig (bitte nicht Flamen ist leider die Warheit) darum wird sie nicht angewendet.

Das ist für mich nicht mal ansatzweise "fotorealistisch". Nicht mal OPs sind so steril. :ugly:
Ich behaupte jetzt mal dass die hier gezeigte Grafik so auch auf PS4 und XboxOne möglich ist. Natürlich nicht mit 200 fps, aber 30 fps sollten locker drin sein.

Was bitte soll daran erstaunlich sein? Diese Demo entlockt mir gerade mal ein anerkennendes Grunzen.
Der Modder hat Talent, keine Frage. Aber die Wohung sieht einfach sehr steril aus, viel zu sauber, nicht sonderlich wohnlich und merkwürdig gleichmäßig ausgeleuchtet.
Und der Spiegel im Badezimmer spiegelt die Umgebung nur sehr verpixelt.^^

Kurz gesagt, mir gefallen die Innenräume in div. älteren Spielen besser.
Das sieht mir wie eine Designer Wohnung aus. Finde ich trotzdem eigentlich gar nicht so ungemütlich, eher im Gegenteil. Die Ausleuchtung kommt daher, dass drumherum nur Fenster sind. Es gibt z.B. gar nicht einmal eine Eingangstür für die Wohnung. :-B

Zurück