• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!! Unmountable_Boot_Volume !!!

jannek23

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

fogendes Problem:
der Computer startet auf einmal nicht mehr. Es kommt nach dem Windows-Symbol der blaue Bildschirm mit folgender Meldung

!!! Unmountable_Boot_Volume !!!
Weitere Informationen 0x000000ED

Hab im BIOS geschaut-> Festplatte erkannt ;)
Habe Sata-Kabel getauscht-> kein Erfolg >:|

Helft mir bitte.

Gruß Jannek23 :confused:
 
jannek23 am 15.03.2007 14:03 schrieb:
Hallo,

fogendes Problem:
der Computer startet auf einmal nicht mehr. Es kommt nach dem Windows-Symbol der blaue Bildschirm mit folgender Meldung

!!! Unmountable_Boot_Volume !!!
Weitere Informationen 0x000000ED

Hab im BIOS geschaut-> Festplatte erkannt ;)
Habe Sata-Kabel getauscht-> kein Erfolg >:|

Helft mir bitte.

Gruß Jannek23 :confused:


Erster Treffer in Google.de http://www.pc-mind.de/kb_article,4,-unmountable_boot_volume.html
 
Danke. Ich habe auch schon das BIOS mittel Batterie-Raus resettet. Half nicht. Finde im BIOS am Start keine Einstellung zur Werkseinstellung wiederherstellen.
Alles totale Kacke hier :pissed:
Habe das Stromkabel auch schon getauscht. Bringt nix.
SATA-Kabel wars ja auch nicht. Die Platte scheint nach den Geräuschen zu urteilen auch zu laufen.
Am PC wurde nichts gemacht. Er wurde nichtmal bewegt.
In 5 Stunden kann der doch einfach nicht mehr starten.

Wer baut so einen Müll???? :haeh:

Gruß Jannek0023
 
Hallo,

Problem gelöst:
hab die windows cd genommen und die wiederherstellungskonsole gestartet.
dann hab ich chkdsk/p eingegeben und dann gings wieder.
danke für den link
 
Zurück