• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

United Lamer suchen Clan Member

Hi wir vom United Lamer Clan suchen neue Member für unseren Clan im Bereich Counter Strike 1.6 , Counter Strike Source , Warcraft 3 TFT oder RoC , UT2004, Dawn of War neue Games können noch dazu kommen. Wenn ihr Bock habt proffesionelles Zocken anzufangen oder zu lernen einfach melden unter :
ICQ bei 245-340-909 oder bei 270-506-225
oder
MSN Messenger respawnkiller@gmx.de
oder 3te Möglichkeit:
einfach email tippen an die o.g. Email Adresse
sogar noch ne 4te Möglichkeit
die Clan Page (wird noch bearbeitet von unserem Profi Programmierer blub-blub(nice nice :) ))
http://www.ul-gamer.de/

Also ihr seht bei uns gibs viele Wege sich zu bewerben

PS:Es ist noch kein E-Sports Profi vom Himmel gefallen aber wir versprechen euch bei uns könnt ihr es werden !!!!!!!!

Bis bald beim Clan WAR

Outstriker am 15.01.2005 17:31 schrieb:
Hi wir vom United Lamer Clan suchen neue Member für unseren Clan im Bereich Counter Strike 1.6 , Counter Strike Source , Warcraft 3 TFT oder RoC , UT2004, Dawn of War neue Games können noch dazu kommen. Wenn ihr Bock habt proffesionelles Zocken anzufangen oder zu lernen einfach melden unter :
ICQ bei 245-340-909 oder bei 270-506-225
oder
MSN Messenger respawnkiller@gmx.de
oder 3te Möglichkeit:
einfach email tippen an die o.g. Email Adresse
sogar noch ne 4te Möglichkeit
die Clan Page (wird noch bearbeitet von unserem Profi Programmierer blub-blub(nice nice :) ))
http://www.ul-gamer.de/

Also ihr seht bei uns gibs viele Wege sich zu bewerben

PS:Es ist noch kein E-Sports Profi vom Himmel gefallen aber wir versprechen euch bei uns könnt ihr es werden !!!!!!!!

Bis bald beim Clan WAR

profi programmierer mit php-kit?

profi programmierer mit php-kit? [/quote]

Er hat noch ein paar andere Websiten programmiert
nicht nur mit php

Sehr geil finde ich, dass du denselben Thread nach der Kritik hier nochmal eröffnet hast, allerdings hast du das "Profi" da weggelassen :-D
Sehr sehr geil :top:

alex_neo am 15.01.2005 18:46 schrieb:
Sehr geil finde ich, dass du denselben Thread nach der Kritik hier nochmal eröffnet hast, allerdings hast du das "Profi" da weggelassen :-D
Sehr sehr geil :top:

kanns sein dass ich dich letztens auf nem server gesehn hab :O
hast du in ut den gleichen namen wie hier im forum?
war glaub ich auf rankin...

@ topic: hätte schon intresse an nem clan. würde mit liga spielen und so aber noch ein bisschen warten wollen :rolleyes:

gibts bei euch auch die möglich keit so ein bisschen zusammen zu spielen und trainieren?

Zurück