Unicorns Altis Life sucht neue Inselmitbewohner

LillyUnicorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach langer Zeit, langen Überlegen und designen haben wir nun endlich unseren Altis Life Server fertig!


Was euch alles erwartet?
- Admins die über 18 Jahre alt, über 1000 Stunden Altis Life Erfahrung haben und gerne Support geben.
- Komplett selbst designte Map.
- Viele Skins und auch viele selbst erstellte Skins für Zivilisten Fahrzeuge.
-Dynamischer Markt.
-Viele Kleidungen für Rebellen.
- Gangs.
- Housing.
- Die Spieler können mitentscheiden, was rein soll und was nicht!

Und noch vieles mehr...(Und noch viele Sachen im Sinne die reinkommen, da der Server erst in der BETA-Phase ist....:))


Wir suchen noch Polizisten/Sanitäter und ADAC-Mitarbeiter.
Wer Interesse geschöpft hat, kann dem Server gerne einen Besuch abstatten unter der IP:

46.251.245.221:2302


Den Teamspeak kann man finden unter:

unicorns-gaming.de


Die Website ist unter:

www.unicorns-gaming.de


zu erreichen!


Wir freuen uns über jeden einzelnen Spieler der fair spielt und Roleplay betreibt.
:)


Euer Admin Team


 
Oben Unten