• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Uni-Studie zu In-Game Advertising in Pro Evolution Soccer 2009

Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[font=Arial; font-weight: normal]Liebe PES-2009 Zocker,[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font]
[font=Arial; font-weight: normal]für meine Bachelorarbeit im Fach Medien- und
Kommunikationswissenschaft an der Universität Passau führe ich eine empirische
Studie zum Thema „In-Game Advertising in PES 2009“ durch. Und dafür brauche ich
Eure Unterstützung! Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch zur Beantwortung meines
Fragebogens kurz Zeit nehmt. Die Beantwortung dauert nicht länger als 5-10
Minuten.[/font][font=Arial; font-weight: normal][/font]

[font=Arial; font-weight: normal]Unter den ersten 100 Teilnehmer, die alle Fragen ehrlich
beantwortet haben, verlose ich einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro!
Für den zweiten Platz gibt es noch das Spiel Battlefield 2142! (Deluxe
Edition)
Am Ende der Umfrage ist dann eine Zeile in der Ihr Eure Email-Adressen
eingeben könnt, falls Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font]
[font=Arial; font-weight: normal]Eure Angaben werden selbstverständlich anonym und
vertraulich behandelt und dienen nur für die Studie in meiner Bachelorarbeit.[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font]
[font=Arial; font-weight: normal]Hier der Link zur Studie:[/font][font=Arial; font-weight: normal][/font]

[font=Arial; font-weight: normal]Studie zu
In-Game Advertising
[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font][font=Arial; font-weight: normal][/font]
[font=Arial; font-weight: normal]Vielen Dank an Alle die Mitmachen für Eure Unterstützung!!
:)[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font]

[font=Arial; font-weight: normal]Beste Grüße,[/font]

[font=Arial; font-weight: normal] [/font][font=Arial; font-weight: normal]Christoph[/font]
[font=Arial; font-weight: normal][/font]

[font=Arial; font-weight: normal]PS: Falls ein Admin sich an meinem Post stört, schreibe mir
bitte eine Nachricht/Email. Ich bringe Dir dann den Nachweis dass ich Student
der Uni Passau bin.[/font]

[font=Arial; font-weight: normal]PPS: Falls Ihr noch Leute kennt, die das Spiel gezockt haben und die Ihr einladen könnt,
wäre das klasse. Ich hab schon ziemliche Panik dass ich es zeitlich nicht mehr
schafffe....[/font]
 
2 kleinigkeiten:

- gab es ein massensterben der jahrgänge 1973-1974? die altersklasse 34-35 fehlt nämlich ^^ :-D

- "Wie lange spielst Du Pro Evolution Soccer 2009 am Tag durchschnittlich" => is damit gemeint WENN man es spielt? ich spiel halt mal 3 tage jeden tag 4 std, dann aber auch mal 2 wochen nicht ^^
 
Zurück