Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke
Hm, wusste ich nicht, ich dachte bisher, das das vermeintliche einschlafen besser ist, als sich ein Messer irgendwo reinzurammen oder so und evtl. danebenzustechen und langsam qualvoll auszubluten oder so...
Im übrigen finde ich es immer doof, wenn Leute beim Selbstmord vor dem Tod gefunen werden... Sowas ist dann wohl immer ein schrei nach Hilfe, wer begeht schon Sebstmord, während die Mutter kurz einkaufne ist oder so
otterfresse am 01.06.2009 20:17 schrieb:Sag das mal nicht zu laut. Auf viele Arten von Überdosierungen reagiert so ein menschl. Körper gerne mal mit elendig langen, schmerzhaften Krämpfen, Kotzerei (soviel zum Thema Sauerei wegmachen) und ähnlichem. Dazu kann es passieren, dass Du am Ende doch nicht "genug" genommen hast und "nur" einen Hirnschaden wg. Sauerstoffmangel erleidest. Das bedeutet dann lebenslang als Pflegefall sein Dasein fristen. In meiner Krankenpflegekarriere habe ich den einen oder anderen Experten kennengelernt, der es mit Insulin oder Schlafmitteln probiert hat. Einer ist heute kompletter Pflegefall, kann sich kein Stück bewegen, hat ein Tracheostoma (also ein Loch mit Kanüle in der Luftröhre), ein anderer ist geistig völlig retardiert, bewegt sich wie ein Einjähriger und verhält sich wie ein Dreijähriger und ist außerdem dialysepflichtig. In deren Akten steht dann "erfolgreiche Reanimation"
Hm, wusste ich nicht, ich dachte bisher, das das vermeintliche einschlafen besser ist, als sich ein Messer irgendwo reinzurammen oder so und evtl. danebenzustechen und langsam qualvoll auszubluten oder so...
Im übrigen finde ich es immer doof, wenn Leute beim Selbstmord vor dem Tod gefunen werden... Sowas ist dann wohl immer ein schrei nach Hilfe, wer begeht schon Sebstmord, während die Mutter kurz einkaufne ist oder so