• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

http://www.focus.de/panorama/videos/china-mann-stoesst-lebensmueden-von-einer-bruecke_vid_11012.html

Also, das ist schon ziemlich verrückt.

Zuerst Video gucken:
Ich hab erst gedacht der wirft ihn runter (auf Beton / in die Tiefe) um ihn umzubringen.
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

rofl, na endlich mal einer der weis wo es lang geht. :-D
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Eine noch reißerische Überschrift hatteste wohl nicht in petto? :finger:

Unorthodoxe Methode ... erfüllt aber seinen Zweck. :-o
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

nikiburstr8x am 27.05.2009 14:38 schrieb:
Unorthodoxe Methode ... erfüllt aber seinen Zweck. :-o

Hätte bestimmt nciht so lange gedauert wenn die Feuerwehr das gleich gemacht hätte. :B
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

N-Traxx am 27.05.2009 14:32 schrieb:
rofl, na endlich mal einer der weis wo es lang geht. :-D
Oh man, ich wollt dich erst verwarnen ... hatte das Video nicht gesehen und nur die Überschrift gelesen. :B :S

Nachdem ich das Video gesehen hab, musste ich irgendwie auch ein wenig grinsen.
Klar, hätte ins Auge bzw. auf die Beine gehen können, schließlich ist er nur knapp auf der Ecke des Sprungkissens gelandet ... aber so kann man auch beherzt eingreifen weil einem der ganze Medienrummel auf den Zeiger geht. :-D
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Rabowke am 27.05.2009 14:45 schrieb:
N-Traxx am 27.05.2009 14:32 schrieb:
rofl, na endlich mal einer der weis wo es lang geht. :-D
Oh man, ich wollt dich erst verwarnen ... hatte das Video nicht gesehen und nur die Überschrift gelesen. :B :S

=) :haeh: Ich bin doch einer von den braven. :-D


Aber ja, der wenn gestreckt mit Kopf nach unten in das Kissen wäre. :S
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

:B :top:
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

der "täter" ist halt durchgedreht. auf nem TVsender heißt es auch, dass der mann schon 6-7 mal in den letzten paar wochen stundenlang im stau stand, weil lebensmüde die brücke blockierten und meistens dann doch NICHT sprangen - und an dem tag hatte er einfach die nase voll...

mich würd nur interessieren, ob der schon gesehen hatte, dass das spunrgkissen da war... v

was ich auch kurios fand: der lebensmüde war ja an einer stelle, die nur 8-10m hoch war - also, 100% ernst gemeint haben kann er es an sich gar nicht... ^^
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Was auch recht interesannt ist, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Springer bekamm eine Anzeige wegen "Störung der öffentlichen Ordnung". Aber ist halt China *schulterzuck*
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

N-Traxx am 27.05.2009 15:48 schrieb:
Was auch recht interesannt ist, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Springer bekamm eine Anzeige wegen "Störung der öffentlichen Ordnung". Aber ist halt China *schulterzuck*
Das seh ich jetzt aber auch nicht als Problem?
Wenn hier in Dtl. jemand die Polizei und ggf. die Feuerwehr beschäftigt, dann hat er bitte für den Einsatz zu zahlen. :-o :confused:

Das ist doch ganz normal ...
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Herbboy am 27.05.2009 15:43 schrieb:
was ich auch kurios fand: der lebensmüde war ja an einer stelle, die nur 8-10m hoch war - also, 100% ernst gemeint haben kann er es an sich gar nicht... ^^

hm naja
das könnte man als Stillen Hilferuf verstehen, wenn die das nicht ganz durchziehn und anstatt ner Tödlichen Dosis eben nur eine Lebensgefährliche nehmen, oder eben auf Brücken klettern von denen man höchstens Gebrochene Beine bekommt
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Rabowke am 27.05.2009 15:54 schrieb:
Das seh ich jetzt aber auch nicht als Problem?
Wenn hier in Dtl. jemand die Polizei und ggf. die Feuerwehr beschäftigt, dann hat er bitte für den Einsatz zu zahlen. :-o :confused:

Das ist doch ganz normal ...

Das er den Feuerwehreinsatz bezahlt ist ja auch kein Thema, aber ich wüsste jetzt nicht das in Deutschland schonmal einer eine Anzeige wegen "Störung der öffentlichen Ordnung" bekommen hat. Aber die Feuerwehrrechnung hätte er sich auch sparen können, hätte nur früh genug springen müssen. ;) Aber ich denke das das hier eher Aufmerksamkeit erregen war.
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

:-o
bei 1:06 knallt er aber ganz schön gegen das Gerüst :|
in Deutschland könnte er den "Schubser" jetzt schön anzeigen....

und in Amerika hätte er "aus Angst" vor der Feuerwehrleiter runterspringen können und hätte wohl ne Millionenklage eingereicht :B

N-Traxx am 27.05.2009 16:12 schrieb:
aber ich wüsste jetzt nicht das in Deutschland schonmal einer eine Anzeige wegen "Störung der öffentlichen Ordnung" bekommen hat.
:-D
das geht ganz einfach,
Zelte einfach mal im Garten und mach kräftig Lärm, zieh dann mit Kumples durchs Ort und kletter Verkehrsschilder hoch und sing Lieder, dann klingelst du Nachts bei den Leuten und fragst ob Alles OK ist,
da kommen ratz fatz 3Solcher Anzeigen zusammen.....
?ACH?WIE GERN ? MÖCHT? ICH ? NOCHMAL 15? SEIN?

:] meine Eltern waren weniger begeistert %)
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Auch 10 Meter und selbst auf ein Sprungkissen können tödlich sein.

Bei ca. 200000 Euro Schulden, kommt es ihm wohl auf die EInsatz-Rechnung auch nicht mehr an.

Ich frage mich: Wenn dort an der selben Stelle schon zahlreiche Leute hochgeklettert sind, warum bringt man dort nicht mal eine Barrikade oder irgendwelche Gitter an (oder Ähnliches), um zu verhindern, dass man die Brücke so einfach erklimmen kann.
Klar, dann suchen die sich eine andere Brücke, aber das wäre zumindest erstmal eine Art Notnagel.
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

SCUX am 27.05.2009 16:40 schrieb:
dann klingelst du Nachts bei den Leuten und fragst ob Alles OK ist,

lol, 3Uhr früh, ding dong ding dong ding dong, ich wollte mich nur mal erkundigen ob bei Ihnen auch alles in Ordnung ist, oder haben Sie in letzter Zeit merkwürdige Sachen mitbekommen.

rofl, da hattes du aber Glück das dich keiner erschoßen hat. :finger:
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Da fällt mir nur ein Fall ein, von uns bei der Rheinbrücke - da ist auch ein Selbstmörder nach ganz oben geklettert, auf die Spitze, hat sich irgendwie Steine an die Füße gebunden, und wollte ins Wasser springen - springt also, landet aber, da der Wasserstand jetzt nicht übermäßig hoch war, genau auf einem Vorläufer der Stützen..... gut, sein Ziel hatte er erreicht, nur waren die Steine an den Füßen unnötig ;)

Oder eine Selbstmörderin, die sich auf die Gleise gelegt hat - Arme und Beine weg, aber sie hat überlebt - hat sich halt falsch draufgelegt.

Aber zum Video: Naja, der "Held" hat ja ne Klage wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals, vllt wollte der Selbstmörder ja das beabsichtigen, er wollte ja sterben, da er pleite war..... in Amerika wäre er tatsächlich ein Reicher Mann - vor allem, da der Schubser ja ein Ausländer wäre ;)
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Maulwurf2005 am 27.05.2009 16:54 schrieb:
Oder eine Selbstmörderin, die sich auf die Gleise gelegt hat - Arme und Beine weg, aber sie hat überlebt - hat sich halt falsch draufgelegt.
Ist jetzt natürlich hart bei sowas über "technische" Fragen zu diskutieren, aber wieso hat sie nicht einfach den Kopf auf ein Gleis gelegt?
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Mothman am 27.05.2009 16:59 schrieb:
Ist jetzt natürlich hart bei sowas über "technische" Fragen zu diskutieren, aber wieso hat sie nicht einfach den Kopf auf ein Gleis gelegt?

naja
manche sind halt auch einfach doof

wobei mir sich grade die Frage aufdrängt, warum da kein Vopo da den Typ überhaupt da hoch gelassen bzw. da oben gelassen hat?
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Mothman am 27.05.2009 16:59 schrieb:
Maulwurf2005 am 27.05.2009 16:54 schrieb:
Oder eine Selbstmörderin, die sich auf die Gleise gelegt hat - Arme und Beine weg, aber sie hat überlebt - hat sich halt falsch draufgelegt.
Ist jetzt natürlich hart bei sowas über "technische" Fragen zu diskutieren, aber wieso hat sie nicht einfach den Kopf auf ein Gleis gelegt?
Genau das war auch die erste Frage des Anästesisten, als sie aus dem Koma erwacht ist..... Halt halt gedacht, das der Zug sie schon erwischt.
 
AW: Unglaubliches aus China - Mann stößt Lebensmüden von einer Brücke

Maulwurf2005 am 27.05.2009 17:07 schrieb:
Mothman am 27.05.2009 16:59 schrieb:
Maulwurf2005 am 27.05.2009 16:54 schrieb:
Oder eine Selbstmörderin, die sich auf die Gleise gelegt hat - Arme und Beine weg, aber sie hat überlebt - hat sich halt falsch draufgelegt.
Ist jetzt natürlich hart bei sowas über "technische" Fragen zu diskutieren, aber wieso hat sie nicht einfach den Kopf auf ein Gleis gelegt?
Genau das war auch die erste Frage des Anästesisten, als sie aus dem Koma erwacht ist..... Halt halt gedacht, das der Zug sie schon erwischt.
:B Wer eine solche Todesart wählt ist bestimmt nicht der/die schlauste. %)
 
Zurück