• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaubliche Entdeckung: Wird es DIESEN Planeten in Starfield geben?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
17
und wieso ist das jetzt newsworthy? das war doch schon seit monaten bekannt Todd hat sogar gesagt das man im spiel herausfindet was mit der erde los ist.
 
Man sah doch schon im ersten Trailer das Nasa Emblem auf dem Anzug, daher ging ich eh davon aus dass die Erde ne Rolle spielen wird.
 
Hö? Der Screenshot mit dem Mars-Rover "Opportunity" war doch schon länger unterwegs in den Medien.. dass es das "Heimatsystem" SOL geben wird war doch auch schon länger klar, interessanter ist da eher der Zustand der Erde.

Das man bis auf ausgewählte Plätze aber die Erde bereisen kann (wenn überhaupt) wage ich aufgrund der Komplexität zu bezweifeln, es sei denn die ist dann einfach ein recht uniformes "Wasteland".

Vom Screenshot her.. Kann es sein dass IGN da selber "late to the party" war und dann fing die Abschreiberei an?

Zur Überschrift... Ja mei... Seufz. Müssen es "DIESE" Überschriften sein? "Unglaubliche Entwicklung" wo das hingeht. Um mal im Ton zu bleiben.

Ich weiß. Äußere Faktoren.
 
Zur Überschrift... Ja mei... Seufz. Müssen es "DIESE" Überschriften sein? "Unglaubliche Entwicklung" wo das hingeht. Um mal im Ton zu bleiben.

Ich weiß. Äußere Faktoren.
Jo bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment dass man eventuell den Planet besuchen kann, auf dem Elder Scrolls spielt, quasi als Easteregg. An die Erde dachte ich da gar nicht, weil das für mich relativ klar war, wegen Nasa und so.
 
Hö? Der Screenshot mit dem Mars-Rover "Opportunity" war doch schon länger unterwegs in den Medien..

ja, seit der e3 um genau zu sein.
ign repostet regelmäßig seine news auf social media. die ursprüngliche stammte dementsprechend aus dem juni des vergangenen jahres. um das zu wissen, hätte man allerdings (nur) auf den link klicken müssen. war dem autor offensichtlich zu viel aufwand...UNGLAUBLICH!!! :nut:
 
Unglaublich spannendes Posting!

Also jetzt nicht, aber hier wird später mal ein ganz besonders spannendes Posting mit einer einzigartigen Enthüllung stehen, bleibt also dran, abonniert mir den Kanal voll und setzt euch ein Lesezeichen auf dieses Posting! Es lohnt sich!
 
Jo bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment dass man eventuell den Planet besuchen kann, auf dem Elder Scrolls spielt, quasi als Easteregg. An die Erde dachte ich da gar nicht, weil das für mich relativ klar war, wegen Nasa und so.
Same
 
Unglaublich spannendes Posting!

Also jetzt nicht, aber hier wird später mal ein ganz besonders spannendes Posting mit einer einzigartigen Enthüllung stehen, bleibt also dran, abonniert mir den Kanal voll und setzt euch ein Lesezeichen auf dieses Posting! Es lohnt sich!
Hehe
 
Zurück