• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Jemand hat alle Achievements in Final Fantasy 14 abgeschlossen

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Respekt für das Durchhaltevermögen.

Mich nerven schon kleine Grinds wie Marvel Avengers

In die Dunkelheit und zurück
50 Stock-Missionen abschließen

Hab 11 Stück & bin froh wenn ich Pro Tag 1-2 schaffe. Gerade nachdem ich erst Resident Evil 4 Ada Seperate Ways auf (Standard, Veteran, Profi, Amateur & dann jeweils 4 x S+ geholt habe was ein Kinderspiel war gegen Avengers)

Aber deshalb meide ich Square Enix Spiele. Jedes Final Fantasy bis jetzt schien (gerade die alten 3 D Spiele) wie echte Zeitfresser. Final Fantasy V z. B. alle auf 99, komplettes Beastarium 323 Seiten, Meister Stufe etc. klingt nach mehreren 100 Stunden.

Naja ich nehm mir als nächstes Uncharted (4) vor, wenn ich Cyberpunk 2077 Phantom Liberty gemeistert habe.

Glückwunsch zu dieser legendären Leistung. Manche Japaner spielen sich fast schon zu Tode.
 
War erst etwas verwundert, da ich nicht in Erinnerung hatte, dass die Trophies so langwierig waren, bis ich dann gesehen habe, dass es InGame Erfolge sind.

Also die PlayStation Trophies zum Spiel sind absolut machbar und sogar ziemlich einfach. Ist halt ein MMO, daher natürlich etwas zeitaufwendiger, aber wenn ich nicht auf PC geswitched wäre, hätte ich da auch Platin.

Aber gut dass mir die Dinger eh egal geworden sind. Mein früheres ich war da eher der Trophy/Erfolge-Hunter.
 
Zurück