• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Auf Disney Plus gecancelt, Disney-Prinzessin feiert dennoch triumphales Comeback

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
17
"Denn offenbar waren die Verantwortlichen bei Disney so sehr von dem Ergebnis des ersten halbwegs fertig produzierten Materials überzeugt, dass man beschloss, die einzelnen Folgen als richtigen Kinofilm umzuarbeiten."

Wirklich? Oder könnte es nicht eher sein, dass man im Kino halt Geld pro Zuschauer bekommt? Denn das ist ja ein Problem von Disney+, es ist derzeit nicht profitabel. Diese Fortsetzung erscheint so oder so auf Disney+ aber mit einem Kinorelease kann man zumindest Kosten reinholen und die Chancen erhöhen, vielleicht auf Disney+ ein Mal auf schwarze Zahlen zu kommen.

Ach ja, wer feiert eigentlich ein triumphales Comeback? Der ganze Artikel dreht sich doch um die Zukunft und wir wissen nicht ob und was triumphal wird.
 
Das liegt halt daran das News heute eher nur Meinungen sind, statt so etwas bei den Verantwortlichen zu hinterfragen. Obwohl: In solch einem Beispiel würden diese ggf. hier auch keine echten Fakten liefern. Von daher, wayne. Tippe dennoch eher auf die Vermutung von Seth. ;p
 
Zurück