• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ungeliebter Kopierschutz: Resident Evil 4 Remake kommt mit Denuvo!

Ouhman:'D fängt ja schon gut an Haha wenn das schon die Gore Effekte abgelehnt wurde von unserem Schönen Re 4 Remakeeee und Resident Evil Village so oder so keinen Großen erfolg hatte ist das Thread für mich wie so eine Aufmerksamkeits Nachricht ich lache mich gerade vollekanne K.O dann mit dem Denuvo :''D das wird ja alles immer Witziger und lächerlicher. Zeit wann welche Spiel von Capcom Reihe hatte jetzt keine Denuvo Schutz gehabt hm!!!!!!! Besonders am Resident Evil Remake Remastern Reihen :'D kommt schon hört doch bitte auf :'D beste Lachflash des Jahres hamma ey Ohne Witz...
 
Zurück