• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfassbar viele Spieler! Dieses hübsche Game erreicht Mega-Meilenstein!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.580
Reaktionspunkte
55
Gibt es AndreLinken eigentlich? Weil die anderen haben eigentlich Avatarbilder aber dieser Autor hier nicht. Vielleicht soll die Redaktion einfach nur größer aussehen als sie in Wahrheit ist?
 
Also früher hatte er einen Avatar.. ist ja schon eine Weile hier dabei, solltest du auch mitbekommen haben. :P
 
Also früher hatte er einen Avatar.. ist ja schon eine Weile hier dabei, solltest du auch mitbekommen haben. :P
Echt? Okay, nein das ist mir ehrlich gesagt nicht im Gedächtnis geblieben. Bin aber eigentlich gar nicht so lang dabei, nur ab und an aktiv und halt vor langer Zeit registriert. Hätte mich ehrlich nicht gewundert, wenn es vielleicht doch ein KI-Test oder sowas ist, who knows?! XD
 
Naraka hätte mich vielleicht sogar interessiert, aber als "Battle Royal" in einem Artikel auftauchte, bin abgetaucht,
ich kann absolut nichts damit anfangen, Warzone? Mäh! PUBG? Määäh! und dies Bubblegum PUBG, wie hieß es noch, achja Fortnite! Määääääähhhhhh!!!

Grafisch macht der Titel wirklich was her und wenn man ein paar 1on1s so sieht, schaut das auch ganz gut aus, AAABER Battle Royal eben...
 
Zurück