• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

unerkennbare Menuschrift bei COD 6 nach Formatierung

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern meinen Computer formatiert und nun cod6 auch neu installiert über steam. mit dem start und allem ist es normal, ich kann auch spielen nur leider nichts mehr lesen da alle menupunkte und auch sonstige jegliche schrift in menus in allen 3 mods (singleplayer,multiplayer, und spec ops) unerkennbar sind. also: sind sie unlesbar weil sie sehr komig verschwommen und teilweise anderen farben sind. brauche schnell hilfe. Danke schonmal
 
da gab es ein problem mit bestimtmen grafiktreibern - hast du schon aktuelle treiber für alles drauf? und natürlich den PC seitdem neugestartet?
 
natürlich nachgestartet mir geht es damit schon seit gestern mittag so. mit treibern...weiß ich nicht so genau. ich hab glaub ich treiber installiert. aber keine ahnung ehrlich gesagt=Dmüssten es die neusten sein?? oder besimmt
ich habe eine ati radeon 1650 xseries mit 512mb
 
naja, geh halt auf http://www.ati.de schauen, treiber, wähl deine karte und windows aus. und diese treiber installierst du dann.

haste XP oder neueres windows? bei XP musst du vorher evtl. noch per manuellem update dieses fram network oder wie das heißt runterladen - SP3 sowieso.
 
naja, geh halt auf http://www.ati.de schauen, treiber, wähl deine karte und windows aus. und diese treiber installierst du dann.

haste XP oder neueres windows? bei XP musst du vorher evtl. noch per manuellem update dieses fram network oder wie das heißt runterladen - SP3 sowieso.
ich hab vista und werde das gleich mal tun. danke
 
bei vista gibt es OFFIZIELL keine untersützung mehr für deine karte für die neuesten treiber - vlt. nimm mal absichtlich welche für eine neuere karte wie die 3870 oder 4870. die müßten trotzdem funktionieren, is halt nur so, dass ATi die nicht mit "alten" karten mehr testet.
 
Zurück