• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Underworld

Ich fand den Film auch nicht so rosig irgendwie. Teilweise kam es mir so vor als ob man mich mit dem Film verarschen wollte.
Vieles war geklaut ( Blade, Matrix usw. ), ein paar nette neue Sachen waren dabei ( Blutlinie oder so ), aber von Anfang an war eigentlich alles klar.

Kate Beckinsale hat finde ich in diesem Film selten schlecht gespielt, sie konnte mich nicht überzeugen. überhaupt die ganze story wirkte auf mich wie aus einer Soap...
 
trinity_reloaded am 31.01.2004 19:01 schrieb:
underworld ist einfach geil! das jahr geht noch garnicht so lange und schon der erste gute film! also leute, wer von euch auf matrix & blade & dergleichen steht, wird bestimmt nicht von dem film enttäuscht!

ist eine arte romeo-und-julia-story bloß eben mit vampiren & werwölfen *g*

viel spass beim schauen!


Mir hat der Film gar nicht gefallen. War an vielen Stellen einfach zu langatmig und Actionarm. Überzeugende Stunts oder FX findet man hier vergeblich. Die Kampfszenen sind ein Witz. Die Handfeuerwaffen einfach nur lächerlich(Pistole schiesst wie Schnellfeuergewehr - nein keine Maschinenpistole). Die Story ist nicht neues. Es wurde einfach 2 verschiedener Kreaturen in einen Film vereint. Van Helseng macht das auch(Sogar mehr Kreaturen), aber besser. Der ist wenigstens absichtlich ein wenig komisch im Gegensatz zu Underworld.

Da guck ich mir lieber Blade oder American Werwolf an......... :)
 
Zurück