Und täglich grüßt das Öhrchen...

Eartakus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Und täglich grüßt das Öhrchen...

... oder so :-D

Hallo an alle. Mein Name ist Joachim, ich bin geschlagene 33 Jahre alt und dies ist mein zweiter Anlauf beim Thema Let's Play. Ich komme aus der schönen Gegend um Frankfurt am Main und zocke seit dem C64 Computerspiele. Daran kann man ablesen, dass dies schon eine kleine Ewigkeit ist. Neben meinem Computer(spiel)-Leidenschaft betreibe ich auch noch Sport. Hier vor allem Fußball in FIFA 14. Desweiteren habe ich Katze die mich stätig auch im LP auf Trab hält sowie zwei Aquarien die auch nach Aufmerksamkeit brummen. Wenn Zeit ist lese ich gerne Fantasyromane; hier ganz vorne angestellt Joe Abercrombie mit seiner Klingensaga.

Im Bereich der Computerspiele war ich jahrelang weg vom Fenster; ich habe World of Warcraft gesuchtet und jeder weiß, da bleibt wenig Zeit für andere. Seitdem diese Sucht mehr oder weniger überwunden ist (ich warte hier den Launch des Add-Ons ab^^) konnte ich diverse Spieleperlen erleben. BioShock, DSA-Drakensang usw. Aktuelle bin ich sehr intensiv an Hearthstone dran, denn das macht richtig Laune. Desweiteren spiele ich grad XCOM sowohl on- als auch offline. Und wenn mich die Muse packt wird in der Operation Metro geballert :-D

Während ich beim ersten Anlauf noch die typischen Anfängerprobleme hatte (minderwertiges Headset ganz oben auf) hoffe ich dieses Mal das Ganze doch etwas professioneller angehen zu können. Ausgestattet mit Großmembran-Mikrofon und Popschutz ist jetzt auch eine Webcam am Start, die ich nicht nur zum abfilmen missbrauchen möchte sondern auch interaktiv einzubinden versuche. Jeder ist gerne eingeladen vorbeizuschauen und mir seine Meinung genau zu diesem Thema mitzuteilen.

Nun denn, ich freue mich wieder aktiv zu sein und hoffe bald voll in die Community eingetaucht zu sein.

Meinen Youtube-Channel findet ihr hier.
Meine Homepage erreicht ihr mit einem Klick auf diesen Link.
Ihr interessiert Euch für die LetsPendables? Klickt hier.


Das aktuelle Projekt ist XCOM: Enemy Unknown. Hier könnt ihr auch Teil des LP werden. Lasst mir dazu einfach eine PN oder ein Kommentar unter dem Video zukommen in dem ihr mir den Vor- und Zunamen des Rekruten mitteilt.

Ich freu mich. Bis dahin.

Liebe Grüße
Joachim aka Öhrchen
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Eartakus

Eartakus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Das neue Projekt: Mad TV [Facecam][schwer]

Spielname: Mad TV
Angefangen am: 25.08.2014
Fertiggestellt am: offen

Genre: Wirtschaftssimulation
Plattform/System: PC/DosBox
Story/Aufgabe im Spiel: Erobere das Herz von Betty Botterblom. Werde dazu Herr über die TV Sender. / Mein Ingameziel ist es beide Gegner komplett auszuschalten. Den Grindingteil für Betty erspar ich uns dann.
Zusätzliche Informationen: gespielt wird auf der Spielstärke (schwer); mit Facecam

Audio-Kommentar: ja

Videos:
Playlist
 
TE
Eartakus

Eartakus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wieder neue Folgen online sowie ein Facelift und neue Thumbnails. Reinschauen und wohlfühlen.
 
TE
Eartakus

Eartakus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Ausgangspost um zwei Links erweitert. Einmal zu meiner Homepage, dem Öhrchenpalast. Der zweite führt euch direkt in das Herz der LetsPendables.
 
Oben Unten